Graviola Baum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von LambLamb gestartet, 26 September 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LambLamb

LambLamb Ausnahmetalent

insofern das ich habe 2770 graviola fruchte in der Scheune, sollte ich Graviola baume haben - aber ich finde die nicht -??
    Die Quest Würfelsumpf-Chronichen ist nicht zeit begrenzt und deshalb muss es merklich sein stuff 6 (40 graviola fruchte in 110 stunden) zu spielen.
    Danke im fürs Hilfe voraus -

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

auf der Insel gesucht? Tiki-Arboretum?
    Evtl. hast du die vorhandenen Graviola auch einmal auf dem Markt gekauft.
    Ansonsten vielleicht deine ID posten, damit ein Mod für dich ggf. beim Support nachfragen kann.

3. LambLamb

LambLamb Ausnahmetalent

Einschuldigen mehrmals - ich habe es auf die Insel gefunden (habe gesucht in Vollmond welt!!)
    aber
    aber
    jetzt will Stufe 6 spielen und kriege die Nachricht ich muss Stufe 5 erst abschliessen - was zeigt sie als geschlossen ??
    Danke Lamblamb
    ID 2187 1589

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Stufe 5 wären 12 Cuca in 90:00 h - oder Stufe 5 aus einer anderen Quest?
    Da gebe es nämlich beim Fischrätsel in der Stufe 5 die Zeitaufgabe 1.300 Fenchel in 02:50 h.
    Man kann immer nur eine Zeitquest starten.

5. LambLamb

LambLamb Ausnahmetalent

Danke - Ich habe three verschiedene zeit aufgaben gleichzeitig angenommen - und chaos gesliftet!!!
    Jetzt ist geht alles jetzt wie es sollte.
    Eine herzlichen danke für dein Hilfe und Geduld.

Alira1982 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.