Grillmeister Borsty verlängern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Mir ist aufgefallen, daß die Zeit für den Quest Grillmeister Borsty sehr knapp bemessen ist. Was mich betrifft, ist das nicht mal annähernd schaffbar und da werde ich sicher nicht alleine sein. Ist es nicht vielleicht möglich, den Quest um einen Tag zu verlängern? Dadurch, daß ja auch nebenbei der Elterntag läuft, ist das echt schwierig.
    LG Gargamel

horten11, Gladiole23, Ky-kyc1969 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich wäre auch dafür.
    Beides ist kaum zu schaffen.
    Liebe MOD's geht da vielleicht etwas ?

horten11, Ky-kyc1969, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Gargamel78, für die Farmhallen-Quest wird es keine Verlängerung geben.

aw705 gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... ich wäre auch dafür...
    ich habe irgendwie gedacht, die laufen gleich lang... jetzt habe ich den Salat... :oops:

Citronella, Ky-kyc1969, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  5. gartenwolf

gartenwolf Laufenlerner

ohne Düngemittel nicht zu schaffen .das ist absolut scheisse. ich hätte gern den molchstall warum gibt es da kein Düngemittel damit diese eventpflanzen schneller wachsen?? und dann in der kurzen zeit.sagt mal testet ihr das vorher nicht??? 6 std die eine pflanze 4h die andere.jetzt noch 15h zeit. verarsche??

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wolke und die Quest bis zum Molch ist machbar

roteelster, Svejk1958, Lugo62 und 3 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wasser hilft auch beim schnelleren Wachsen.-.-

Julia2346, Pferde2 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend gartenwolf :)

zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass du hier auf deine Ausdrucksweise achtest. Auch wenn man verärgert ist, so kann man das auch anders ausdrücken ;) Und ob dies nun zu schaffen ist oder nicht, darüber kannst du dich gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-elterntag-2017.60905/ Am Rande erwähnt, ich weiß auch nicht, ob ich die Quest und das Event schaffen werde. Das werde ich später sehen. Evtl. reicht es auch nur bis Aufgabe 5. Aufgabe 6 könnte ich auch schaffen, aber dann sieht es mit dem Event an sich schwer für mich aus, weil ich mit dem Regenbogenmais weit hinten liegen würde. Aber ich sage mir, das Event hat für mich persönlich Vorrang und die Quest ist einfach nur ein "Zusatz" - keine Pflicht sie zu erfüllen. Ok, das Event selber ist auch keine Pflicht, aber mein persönliches Ziel. :)

Und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich auch einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

roteelster, frechepetra, Lugo62 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.