Grillplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muttisknipserei gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muttisknipserei

muttisknipserei Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, evtl hab ich die Frage übersehen, bin aber so noch nicht fündig geworden.

Da es ja eine menge Arbeit ist den Grillplatz zu reinigen (also zumindest für mich der Farmeram noch draussen vor der Haustür hat und Zeit manchmal echt mangelware ist). Bleibt der Grillplatz nach Ablauf des Events bestehen?

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, der ist nur für das Event geöffnet

CharlyJoe gefällt dies.
  3. muttisknipserei

Danke Reiny

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Meinst du das Farmhallen-Quest?
    Da läuft eine Zeit ab... aktuell noch 100:53 Std.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. muttisknipserei

nein ich meinte ob der Garten dann (wie der GRuselacker) wer ist wenn die Zeit abgelaufen ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist ein reiner Eventplatz der nach dem Event auch wieder geschlossen wird (wie der Gruselacker)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, bleibt mir nur noch den Schlüssel umzudrehen und euch allen einen schönen Tag zu wünschen. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.