Große Belohnung für August

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 4 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenprofi

Sorry für die Nachfrage, aber unter den offiz. Ankündigungen kann ich nur die letzte Nachricht von Sven Bömwöllen lesen von gestern 16.42 Uhr " Sorry hier das richtige Item" Und dann, wo ist es bzw heißt es? Da fehlt wohl was. Irgendwo habe ich mal was vom "Eimerwerfen" gelesen, aber das fehlt bzw ev. der Link fehlt. Bin ich schon so blind?

Gruß Sylle63

Edit: oder ist das der Post vorher gemeint mit dem Sackhüpfen? Ist bissl unglücklich da die beiden Post's fast eine Std auseinander gepostet wurden.

2. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Wird wohl das Sackhüpfen-Item sein - immerhin wurde der zweite Post 15:42 erstellt und der erste Post mit dem Bild des Items 15:42 geändert ...

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

richtig

4. sylle63

sylle63 Forenprofi

b
    bei mir steht der erste Post um 15.53 und der zweite um 16.42, die Stunde hat mich stutzig gemacht deswegen die Nachfrage. Aber nun ist es ja klar und deshalb danke und euch noch einen schönen Abend.

edit ~Orleana~: Antwort aus dem Zitat geholt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2019
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

es ist die Änderungszeit des 1. Beitrages gemeint

Screenshot_2.png

Aber ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.