Große Belohnung Oktober

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wenn im Kalender nix eingetragen ist, kann man ihn auch ganz dicht machen. Dann reicht doch auch die OA..-.-

Ich finde den Kalender so blöd. Mach sein, dass es für die Admins einfacher ist, für mich ist er so sinnlos. Es ging doch auch darum, bei der Maße von Events den Farmalltag besser planen zu können....:(

muckel6666 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lies mal hier
    https://board-de.farmerama.com/inde...l-farmerama-stört.82620/page-256#post-4231846

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - meinetwegen auch ohne Verlin kung. Die brauche ich nicht.

muckel6666 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, das Thema "Kalender" ist im Bereich L&K diskutiert worden und dort im Thread "Was mich am Spiel Farmerama stört".
    Beginn der Diskussion auf Seite 254 mit Beitrag 5.061
    Wer mag kann dort gerne nachlesen. Wer nicht mag, hier mal das Ergebnis der dort geführten Diskussion in "Kürze" bzw. Zitate:

FlotterGockel, isor1966 und reiny gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

da es hier nicht um meine frage geht kann geschlossen werden - vielen dank
    lg muckel

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muckel6666

dann werde ich hier schließen.

Eine deutsche Übersetzung des Itemnamens haben wir leider immer noch nicht. Aber du kannst ja (so wie auch wir hier im Forum) erstmal den Originalnamen für deine Liste nehmen.

muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.