Große Belohnung - Tägl. Loginbonus August 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Bei mir funktioniert der "Feuerschlucker" nicht.
    Kann doch nicht schon zu Ende sein? Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Citronella :)

öhm, du hast es doch sogar in deinem Thread Titel stehen " täglicher Loginbonus August 2017" :oops: Wir haben noch Juli 2017 und den Loginbonus für August, bekommt man, wenn man im August 21 Tage seinen Bonus auf der Newsseite bei Wolle abgeholt hat.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann er auch nicht, gibt es doch erst im August

4. Citronella

Citronella Forenmogul

Hahaha, ich leb schon in der Zukunft....bin ich doof. xD

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also in der Zukunft leben hat was, könntest mir ja mal die Lottozahlen von Mittwoch und Samstag voraussagen 8):p
    Aber doof ist hier keiner ;) nur ein bissel verrückt sind wir *denks*- immerhin bewirtschaften wir ja einen verrückten Bauernhof. :D

Danke dir auf jeden Fall, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Schäfchenmäh und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.