Große Farmersbox - Elternevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *LiSaLe* gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *LiSaLe*

*LiSaLe* Großmeister eines Forums

Ich habe gerade noch einen Spieß abgegeben und eine große Farmersbox erhalten.

Natürlich war ich neugierig was drinnen ist... irgendwie war ich dann enttäuscht.

Laut FAQ kann man:
    3 x Tiki-Rätselbaum ‚Maui‘
    3 x Rätselbaum ‚Baikalsee‘
    1 x Tiki-Rätselstall ‚Titan‘
    1 x Rätselstall ‚Palladium’
    15 x Susi-Turbodünger
    15 x Superdünger
    15 x Susi-Superdünger
    1 Stern
    1 Goldene Banane
    150 TEP x Level
    250 EP x Level
    200 MP x Level

gewinnen.

Bei mir war laut Anzeige 1x Superfutter drinnen.

Wenn ich mir die möglichen Gewinne ansehe und ich bekomm dann 1 Superfutter (das gar nicht in der Liste steht) dann frag ich mich schon wie das geht. +seufz+

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bist du sicher das du die richtige Box geöffnet hast ?

3. *LiSaLe*

*LiSaLe* Großmeister eines Forums

ich hätt jetzt gesagt JA ... aber Fehlerteufelchen schläft ja nicht und war nochmal nachsehen.

Du hast recht Reiny ... war wohl echt ne andere Box +pfeif+ gar nicht peinlich +g+
    naja ich schiebs auf meinen langen Arbeitstag/nacht gestern ...

kann geschlossen werden.:oops:

PS: hab nun die Box geöffnet und die Bahamarama EPs bekommen ... nun kann ich beruhigt in den heutigen Arbeitstag starten;)

reiny gefällt dies.
  4. -astra295-

-astra295- Foren-Grünschnabel

Auch ich bekomme nicht mehr das, was es lt. FAQ geben soll. Gestern Abend bekam ich noch EP, TEP und MP.
    Heute bekomme ich ein Partyticket und eine Trompetenbaumblüte.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das ging ja nun schneller wie ich zum Support laufen kann :D .... der Tag kann also nur besser werden *lach*
    Wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.