Große Kastanienjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunny32 gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo,
    ich kann meine Wolkenreihe nicht bestücken,angeblich besitze ich nichts davon,habe das Event aber mitgemacht.Könnte mal jemand bei mir vorbeischauen?8)

lg sunny32 Id: 28368137

2. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo Sunny 32
    Du must die Items aufstellen auf die Wiesen und die Ladungen abarbeiten dann können sie auf die Wolkenreihe

sunny32 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sunny32 :)

da habe ich dir hier einmal ein Zitat aus der FAQ mitgebracht:
    D.h. du musst die Items zuerst aufstellen und entsprechend ihrer Ladungen ernten. Erst wenn die Ladungen verbraucht sind, kannst du die Items auch auf deine Wolken platzieren. Solange wie dies noch nicht geschehen ist, wir deinem beim Bestücken der Wolken angezeigt, dass man die Items nicht im Inventar habe.

sunny32 gefällt dies.
  4. sunny32

sunny32 Junior Experte

uiuiui ich danke euch vielmals, das ist anders als gewohnt:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jup ist es, aber wie heißt es so schön: Öfters mal was Neues :music:Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.