große, kleine gelbe erbsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 15 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin, kann sich noch einer erinnern wie das beklopxx event hieß wo man diese diversen erbsen brauchte?
    und das item "farn" ist ja das einzige um farn herzustellen - braucht man das nochmal für irgendwas oder kann das auf eine wolke?
    wär schon toll wenn das noch irgendeiner auf dem schirm hat und mir das schreiben könnte. danke, glg elfi
     
    hoda30 gefällt dies.
  2. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo, ich kenne nur die Quest , Freche Früchtchen , und Heimliche Helden vielleicht hilft das dir weiter. LG Hoda 30
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    viell. das hier?
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsList?cmd=search&z_Flache=LIKE&x_Flache=&search=farn&searchtype=
     
    elfriede und hoda30 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    also hier die FAQ zum Event Verrücktes Farnobjekt:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-verrücktes-farnprojekt.80166/

    aber ich glaube gemeint sein dürfte das Event Häschen auf der Erbse:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-häschen-auf-der-erbse.45462/

    du meinst den Farn-Dispenser?
    [​IMG] - ob man das Item noch einmal anderweitig benötigt?

    Sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor - da man den Farn aber auch auf dem Markt erwerben kann, würde ich sagen, dass nix dagegen spricht, wenn man das Item auf eine frei besetzbare 1er Wolke platziert.
    Man kann sich ja für den Fall der Fälle notieren, wo man das Item aufgestellt hat, also den Namen der Wolkenreihe.
     
    elfriede und hoda30 gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wenn du genug Farn in der Scheune hast braucht man das Item nicht mehr, kann also, wenn es geht, auf die Wolken

    [​IMG]
     
    elfriede gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und zur Not, sofern Angebote auf dem Markt sein sollten und das MP-Konto ausreicht,
    könnte man den Farn auch auf dem Markt kaufen. :oops:
     
    elfriede und reiny gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke euch allen und schlüsselt bitte wieder zu. das war eins der für mich anstrengendsten events mit dieser rechnerei mit diesen erbsenzählern
     
    reiny gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.