Event Große Verfolgungsjagd XII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 5 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Weil die Items bei mir im Inventar vergammeln würden. Ich hab meine Zierwiesen gerammelt voll.

*Kuchenfee* gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich reiße dafür irgendein 4er Item oder "minderwertigeres" Item lieber ab und hab dafür 3 Boxenspender-Items stehen:oops:

*Kuchenfee*, Nordseeküste1234 und thobest gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Holla, die Waldfee! Dafür hätte ich dir am G&T doch glatt 3 Mumienbären gegeben .... grins!

Ja, ich verstehe es auch nicht! Auf dem Leuchtturm bin ich auch voll, aber die gehen auch auf der Insel und wer dort Level 800 hat, findet schon einen Platz! Verbrauchsgüter-Box, Wiesen-Gaudi-Box und Werkzeug-Box auf eine Ranke setzen .....echt jetzt ??

thobest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich kann das Detektivwerkzeug nicht in der Mühle herstellen. Ich stelle die Anzahl ein und drücke auf mischen - es passiert nichts.
    Es werden mir auch keine Zutaten abgezogen - es passiert einfach nichts.

Ist da nur bei mir so? Habe mich schon mehrmals ab- und wieder angemeldet. Hilft leider auch nichts.

EDIT:

Nach nochmaligem einloggen musste ich nun feststellen, dass die Zutaten verschwunden sind, mir aber kein Detektivwerkzeug gutgeschrieben wurde.
    Es handelt sich um 3 x Detektivwerkzeug, das mir nun fehlt.
    Das hätte ich dann doch gerne gutgeschrieben!!!

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
    Monerl gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hall Allradine,
    starte einmal die Farm neu. Wenn das nicht hilft, dann einmal die 1. Hilfe durchführen.

Monerl gefällt dies.
  6. Allradine

Allradine Foren-Graf

Wie ich oben ergänzt habe, wurden mir nach dem nochmaligen Neustart die Zutaten abgezogen, das Werkzeug fehlt aber.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Doppelpost wird später zusammengeführt - erledigt

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe bis 95 gespielt, allerdings nur
    1 pico bekommen.
    die habe ich am fr. oder sa. aufgestellt,
    was heraus kam habe ich direkt abgerissen,.
    war nix besonderes. als ich die 2. aufstellen
    wollte war da keine mehr.

könnte bitte mal jemand schauen was da
    los war?

danke

snowbox123 Id: 27391682

9. Frau_Grün

Hallo snowbox123,
    du hast die 2 Piccolo am 09.09. bekommen. Am gleichen Tag noch hast du 1 aufgestellt, die hat dir am 09.09. ein Blumenbouqet (+) beschert, die nächste hast du am 10.09. aufgestellt und die hat dir ein Schaf-Thermalbad (+) beschert.
    :)

10. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

sorry, tut mir leid, hatte viel um die ohren
    und es wohl vergessen.

danke dir

11. Frau_Grün

Da brauchst du dich nicht entschuldigen, geht uns sicher allen mal so! Danke für deine Rückmeldung und noch einen schönen und ruhigen Abend für dich!
    ;)

snowbox123 gefällt dies.
  12. mietzenmama

mietzenmama Foren-Grünschnabel

Hallöchen....ich kann die WL leider nicht frei besetzen, nur mit den Items aus dem Event
    meine ID wäre 14836793

13. Indista

Hallo mietzenmama :)

vorsichtig gefragt, du versuchst aber auch die richtige Wolkenreihe zu bestücken?

Bild von meinem Account: [​IMG]

14. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    hast du denn andere 2er-Items, die auf WL gesetzt werden können?

15. Indista

:oops: ok, das stimmt, wenn keine anderen 2er Items im Inventar sind, außer die aus dem Event,
    dann ist es klar, dass einem auch nur die aus dem Event angezeigt werden, wenn man die Wolken bestücken möchte.
    Daran hatte ich nun nicht gedacht :oops:

16. 96bauerntrampel96

Man kann ja auch nicht immer an alles denken.. das ist doch eigentlich das schöne am Forum.. was dem einen entfallen ist, daran denkt der andere und fügt es hinzu... "Schwarmwissen" eben ;)

17. mietzenmama

Ja das wäre schon die richtige WL...und ich hätte auch genug andere Items zum drauf setzen ....grübel grübel

18. Indista

genau :D
    Kann es sein, dass es sich bei den Items in deinem Inventar um Items handelt, die grundsätzlich nicht auf Wolken platziert werden können? Also z.B. Deko-Items oder manche Ladungs-Items oder auch zusammengesetzte Items (Grunditem + Upgrades)?
    Denn da gibt es auch welche, die sind für Wolken "gesperrt". Vielleicht magst du mal ein Item nennen, welches du gerne darauf setzen möchtest, es dir aber nicht angezeigt wird beim Öffnen des Inventars, wenn du die Wolke anklickst.

mietzenmama und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Als nächstes... es können weder Items mit Ladungen oder geupgradete Items auf die meisten WLs gesetzt werden.. also die Nachbarschaft-Items helfen da nicht in rauenMengen..;)
    '

mietzenmama gefällt dies.
  20. mietzenmama

oh jeh da hab ich nicht richtig geschaut....das sind solche Items die du gerade geschrieben hast ...na ja dann bleibt die erst mal leer...vielen Dank für die Antworten :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.