Event Große Verfolgungsjagd XV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 30 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, mein gemeldeter Beitrag ist zurückgewiesen worden. Kein Problem, aber welche Bezeichnung der neuen WL ist denn korrekt ? Es sind 3 Verschiedene im Umlauf.
    1.Große Verfolgungsjagd XV
    2.Große Verfolgungsjagd XIV
    3.Große Verfolgungsjagd IX

Wenn das Event beendet ist, sucht man welche die richtige ist.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze 58,
    dein Beitrag wurde mit der Begründung zurückgewiesen, dass die WL laut FAQ so heißt. Wenn du in der Tabellen-FAQ nachsiehst, waren die WL zu den ersten Events "Große Verfolgungsjagd" nicht nummeriert. Und seit die Nummerierung regelmäßig erfolgt, war die Nummer der WL immer um eins kleiner als die Nummer des Events. Beim letzten Event Große Verfolgungsjagd XIV im August 2024 hieß die WL Große Verfolgungsjagd XIII. Und darum heißt die WL zur morgen beginnenden Großen Verfolgungsjagd XV korrekt Große Verfolgungsjagd XIV.
    Und wenn das Event beendet ist, findet man unter den unvollständigen WL unter Große Verfolgungsjagd nur die mit der Nummer XIV, alle anderen werden dort nicht angezeigt. Weil entweder voll bestückt oder nicht erspielt. Oder solche, für die man die Items nicht alle erspielen konnte.

3. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Vielen Dank Fr. Grün , das erklärt einen Teil. In den " Event FAQs ist bei Übersicht Gewinne links " steht bei 36 :
    1x WL "Große Verfolgungsjagd IX" . Deshalb meine Frage.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hatte ich noch nicht gesehen. Das war ein Tippselfehler, der inzwischen berichtigt wurde.
    Deinen Thread nehem ich dann jetzt als Sammler fürs Event!

5. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Wo finde ich die Auflösung der Wimmelbilder? Steh gerade sowas von auf dem Schlauch und such den Wanderstock.
    lg Kerschimama

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

roteelster gefällt dies.
  7. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Ohhh danke kleiner Donald, wie lieb von dir.

KleinerDonald gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus der FAQ:
    Auf Nachfrage wurde uns Mitgeteilt, dass das Event nicht mit Level 3, sondern erst mit Level 30 Spielbar ist.

da hat BP mal wieder wahnsinnig rasant reagiert...:D
    das Event endet heute Abend...-.-

-Sharky1972-, krummbein, saubiest und 4 anderen gefällt dies.
  9. yllup

yllup Fortgeschrittener

guets Mörgeli:)
    hmm, vermisse mein gestern hart erkämpftes Kabomani Tapirgehege:oops:
    habe Ressuorcen eingesetzt und tapfer geerntet, habe gestern dann auch das Kabomani Tapirgehege erreicht und habe sogar noch darüber hinaus gespielt;)
    h, wollte dann nach Ende des Events das Gehege aufstellen, da waren aber dann nur 2 Rätsler mit Tapier drauf:oops:, oki stellte sie dann auf, weil ich dachte = oki dann wurde das Tapier im Rätsler verschickt,
    heute morgen dann die riesen Enttäuschung = kein Tapiero_O !!sondern nur nen Ozelot gelb und einen weiteren Kakaponest:cry:
    ging dann nochmals in die Gewinnleiste in der Event FAQs, und da stand : gewinn 1 Kabomani Tapiergehege:p !
    nochmals alles abgesuchto_O doch es wurde anscheinend nicht geliefert-gespeichert-ausgeliefert:wuerg: = versprochen - erarbeitet und dann doch nicht erhalten:wuerg:

war gestern so stolz weil ich so weit gekommen bin, und nun? ja ,ja ich weiss , es sind nur Pixel und kein Weltuntergang, aber ich bezahle für die eingebrachten Ressourcen ja auch nicht mit Pixel , sondern mit Echtgeld oder stundenlanges im Spiel verweilen.
    Ich, so wie viele freuen sich , wenn sie was im Spiel erreicht haben, und dann wollen wir uns auch gerne an den erspielten Gewinnen erfreuen!!
    könnte da mal jemand nachschauen ?

meine ID : yllup 55483353

herzlichen Dank;) und äs hoffentlich entspannteres Tägli

10. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo yllup,

ich habe einmal beim Support nachgefragt und leider hast du das Kabomanitapir-Gehege nicht erspielt. Dieses gab es bei 11.690 Pkt und du hast leider nur 6981 Pkt erreicht. :oops:

11. yllup

yllup Fortgeschrittener

sali Mushu,
    danke vielmals fürs Nachfragen !;)
    hmmm, war (und eigentlich bin ich ) noch immer der Meinung dass ich den grünen Balken beim Kabomani Gehege hatte:oops:
    oder wahr es ne Wahrnemungsstörung wegen = will ich will ich o_O

jenu, kann es nicht mehr nachvollziehen,
    aber wenn das System sagt ich hätte es nicht erreicht, tja, dann muss ich es glauben, ;)

Danke Mushu für deine Bemühung und das Nachfragen:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.