Event Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den, welcher dir im Spiel angezeigt wird. Ich selber habe die Aufgabe schon erfüllt, hatte aber nicht darauf geachtet, was ich bekommen habe. Nun eben ins Inventar gucken gegangen, Boxring rot habe ich nur einen - dafür aber 4x Gürtel-Schneiderei.

Zum "bitte umändern lassen" - bitte das nächste Mal, wie dir eigentlich bekannt sein dürfte, den Meldebutton in der FAQ nutzen.
    In der FAQ wird es entsprechend korrigiert.
    Danke

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo Indi...
    bei so einem Fehler ist der Meldebutton mMn fehl am Platz...-.-
    das ist ja kein kleiner Schreibfehler, sondern eine gravierende Änderung...
    ich war auch der Annahme, es gibt 2x den Boxring rot und habe dementsprechend noch TP angebaut...
    für die Gürtelschneidereien hätte ich das bestimmt nicht gemacht...

ist schon krass, dass so eine Änderung erst 50Std. vor Eventende bemerkt bzw. geändert wird

Julia2346 und antartica69 gefällt dies.
  3. Indista

Aber dafür gibt's doch in der FAQ
    :(

wie hier öfters auch schon geschrieben wurde: Nicht jeder liest alle Threads und dessen Beiträge in den AF :oops:

4. mogli52

in diesem Fall ist die Frage aber hier schon berechtigt...:D
    woher soll man denn wissen, was richtig ist...:oops:

wenn man so eine Frage dann hier nicht mehr stellen soll/darf/kann, dann kann man ja gleich alles über den Meldebutton machen...-.-
    also ich sehe da schon große Differenzen...8)

saubiest, Julia2346 und antartica69 gefällt dies.
  5. Indista

mal zum Ablauf:
    FAQ wird gemeldet, also in diesem Fall "Belohnung in der FAQ weicht von Belohnung im Spiel ab"
    Es wird nachgeschaut / geprüft, und bei Meldung gibt es doch auch einen Hinweis, z.B.
    a) Danke, dir für deinen Hinweis, die FAQ wird entsprechend korrigiert
    b) Danke, dir für deinen Hinweis, aber die FAQ ist korrekt, es wird auch so gebucht - die Anzeige im Spiel ist nicht korrekt

und in beiden Fällen würde es dann eine Update-Info geben, denn wie du selber schreibst, so möchten bestimmt alle
    (nicht nur der "Melder) wissen, was korrekt ist.
    Update-Info zu den beiden Meldungen:
    a) siehe aktuelle Update-Info, welche oben von mir zitiert wurde
    b) Im Spiel wird euch bei 10.416 Punkten als Belohnung … angezeigt, aber gebucht wird … (oder so ähnlich)
    Dies dient nur als Beispiel - :oops:

mir ist/war die Gürtelschneiderei egal, ich möchte die Mammutbäume:inlove:, die TG :inlove: und noch so einiges anderes :oops:

6. mogli52

habe ich noch nie bekommen...:oops:

ist aber auch egal...:sleepy:
    danke dir für die Info...:D
    werde meine Schlüsse daraus ziehen...;)

Julia2346 und antartica69 gefällt dies.
  7. Indista

ich hoffe, dass du auch den zweiten Teil gelesen hast
    eine Update-Info, damit jeder informiert wird, und nicht nur derjenige, dem es aufgefallen ist :)
    So dass dann alle (auch der "Melder") via Update-Info informiert werden. :)

8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Es passiert oft genug , das in den FAQ nachträglich was geändert wird, und dann die FAQ nicht als geändert markiert ist.
    und deshalb werde ich auch immer vorher Fragen bevor ich was melde , dann bekomme ich eine Antwort und kann sie sehen was bei den Mitteilungen ja auch seltenst gegeben ist.
    LG

HC

Julia2346, mogli52 und antartica69 gefällt dies.
  9. Indista

Dann wirst du auch weiterhin mit dem Hinweis / der Bitte es zu melden "leben" müssen. :)

10. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Ich finde es auch besch...eiden wenn die FAQ kurz vor Ende so wesentlich zum Nachteil geändert wird.
    Kann man denn den Boxring und Boxring rot irgendwo erspielen ?

Weiterhin wäre es interessant wer da wieder falsch gelesen bzw. geschludert hat.
    Irgendjemand trägt ja die Verantwortung dafür. Wer war das ?

Julia2346, mogli52 und Dattel1 gefällt dies.
  11. Indista

Den Boxring kann man sich in der Farmhallen Quest "Im Auge des Löwen" (ab Level 110) als Belohnung bekommen.
    Das Upgrade dagegen leider nicht.
    Und dann? Dann gibt's auch keinen Boxring rot - sorry, aber ganz ehrlich ich muss gerade ein bissel auf meinen Fingern sitzen bleiben, denn wir befinden uns hier im Bereich allgemeine Fragen zum Spiel. Wenn dir danach ist Kritik zu üben, dann -so denke ich- kennst du dafür den Bereich, wo du dies machen kannst. Aber vielleicht magst du deine Zeit ja auch lieber mit z.B. dem Kauf von Weihnachtsgeschenken verbringen und Vorbereitungen für die Feiertage treffen wollen, statt dich in einem Onlinespiel "aufzuregen" und so evtl. deinen Blutdruck in die Höhe zu treiben. :oops:

Damit schließe ich das Thema dann hier auch ab.
    Über die Meldung hier von deinem Mitfarmer wurde die FAQ entsprechend mit einer Update-Info versehen, so dass auch diejenigen, denen es bisher nicht aufgefallen ist und die noch beim Event dabei sind, darüber informiert werden bzw. es jetzt sind.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wie wäre es wenn über alle Farmen kurz ein Flieger fliegt, welcher den Hinweis auf eine geänderte FAQ gibt.
    Somit erreicht man alle Spieler !
    Ist nur eine Idee.

beere777 gefällt dies.
  13. Indista

und dafür gibt es die Update- und Ideensammlung ;) Wobei ich mir denken könnte, dass diese Ideen nicht umsetzbar ist, denn ihr wisst ja selber aus euren "Besuchen" in anderen Ländern und lesen derer FAQs, dass es auch da "Unterschiede" geben kann.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Hast ja Antwort wo man ihn Bekommt .
    2 Canse fällt mir ein G+T .
    Es gibt nämlich auch User die wollen gar nicht halbe Farm haben .
    Die freuen sich Über Items für WL o. HWPs .
    Schönen Wochenstart
    LG

15. Indista

Bisher war der Boxring handelbar, der Boxring rot allerdings nicht ;)
    Da müssen wir dann -wie immer- warten auf die aktualisierte G&T-Liste, wenn es denn dann wieder soweit ist.

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Ganz Ehrlich währe mir Egal ob Werkstube ohne Ups o. mit Ups .:D
    Für mich Zählt das ich Quest machen kann .:inlove:
    Dauert zwar länger als mit Ups gebe ich zu .xD:)
    Nur wenn man Hufe hoch macht fragt doch keiner wie man das Quest Erledigt hat ohne Ups o. Mit Ups .
    ;)
    LG

17. antartica69

>>
    Dein Beitrag im Thema Große Winter-Verfolgungsjagd wurde gelöscht. Begründung: gelöscht, da das Thema beendet wurde - Kritik kannst du gerne im entsprechenden Bereich posten und hier in den allgemeinen Fragen geht es um Fragen zum Spiel. Danke.

LG Indista <<

Warum wird mein Beitrag gelöscht, wenn darum bitte meine Fragen zu beantworten.
    Neben der Kritik habe ich 2 Fragen gestellt, die nicht beantwortet wurden.

18. Indista

Hier deine Frage zum Spiel und dessen Beantwortung:

19. antartica69

Deine Beantwortung meines Beitrages von dir in #118 betrifft nicht die weitere Frage die ich gestellt hatte.

Die Frage wer für die FAQ Änderung verantwortlich ist, betrifft sehr wohl das Spiel !
    Oder gehört die FAQ etwa nicht zum Spiel ?

20. Indista

du möchtest jetzt also wirklich, dass ich die Frage weitergebe, wer für die Änderung verantwortlich ist?
    Du möchtest also Namen? um dann?, ja was dann? :oops: weil du es davon abhängig machst, bzw. dies eine spieleentscheidende Frage ist, ohne dessen Beantwortung du evtl. bei dem Event "Probleme" haben könntest oder anders ausgedrückt, die Antwort würde dir beim Spiel / beim Event helfen?

Nachtrag:
    aus der FAQ

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2019
    Tobi190199aol.com gefällt dies.