Großfarmers Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Abend, meine Frage ist, diese Großfarmersbox, bekomme ich die erst, wenn ich die Wolkenlinie habe ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

ich zitiere einmal aus der FAQ:

Aufgabe Abgabe Gewinn
    11 x Gegrillter Regenbogenmais30 x Superdünger
    21 x Gegrillter Regenbogenmais1 x Gesetz der Statik
    31 x Gegrillter Regenbogenmais30 x Susi-Superdünger
    41 x Gegrillter Regenbogenmais1 x Maiskolbenkatapult
    51 x Gegrillter Regenbogenmais30 x Susi-Turbodünger
    61 x Gegrillter Regenbogenmais1 x Familie Grunz auf Achse
    71 x Gegrillter Regenbogenmais5 Sterne
    81 x Gegrillter Regenbogenmais10 x Superfutter
    91 x Gegrillter Regenbogenmais3 Goldene Bananen
    101 x Gegrillter Regenbogenmais1 x Wolkenreihe "Elterntag 2017"
    11 --> weitere1 x Gegrillter Regenbogenmais1 x Großfarmers-Box

Dieser Raum kann endlos erfüllt werden. Bei jeder weiteren Aufgabe, die Ihr nach der 10. Aufgabe erfüllt, bekommt Ihr als Belohnung die Großfarmers-Box.

Man bekommt sie ab Erfüllung der Aufgabe 11 :)

3. Schnuppernase

Vielen lieben Dank. Entschuldige, noch ne ganz kleine Frage. Wie oft kann diese Box geöffnet werden ?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na jede box 1x, so wie es in der FAQ steht. in jeder box einer dieser gewinne

5. Indista

Die Box selber kann nur einmal geöffnet werden, also wie andere Boxen auch. Eine Box im Inventar, diese verwenden, Layer erscheint, Inhalt wird dir gebucht und die Box is "weg". Man kann sich aber nach Aufgabe 11 mehrere von den Boxen erspielen, da der Raum endlos erfüllt werden kann. Sagen wir mal Aufgabe 11, 12, 13, 14, 15, - so hätte man dann sich 5 Boxen erspielt :)

6. Schnuppernase

Herzlichen Dank, für Eure Antworten. Ich entschuldige mich für meine dusseligen Fragen. Bitte, es kann geschlossen werden. Wünsche Allen einen schönen Abend.

7. Indista

Du brauchst dich nicht entschuldigen, es gibt weder dumme noch dusselige Fragen ;) Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, sowie schöne Pfingsten und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.