Großfarmers Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jabba gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jabba

Jabba Forenfreak

Frage :Verschwinden die nicht verwendeten Großfarmers Box eigentlich nach dem Event aus dem Inventar !?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jabba :)

nein, solange wie man sie nicht verwendet, bleiben sie im Inventar. Meine 4 Großfarmers Boxen befindet sich auch noch im Inventar, und das Event ist ja schon vorbei :)

3. Jabba

Jabba Forenfreak

Dann fehlen mir zwei aber mindestens eine die ich kurz vor Event ende hergestellt habe

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du sie denn auch noch eingetauscht ?

5. Indista

So, der Support hat einmal nachgeschaut. Du hast 14 Spieße hergestellt und nur 11 eingezahlt, das heißt du hast 1 Box bekommen, die hast du gleich gestern geöffnet. 3 Spieße sind im Inventar, die hast du nicht ins Event eingezahlt :(

6. Jabba

Jabba Forenfreak

Danke Indista,dann hat das alles wohl seine Richtigkeit ;)

7. Indista

Jo :( Sorry, das ist ärgerlich. Dann wünsche ich dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.