grosser Korb beim Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cinde45rella gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

247558 ist verlangt sind auch eingezahlt aber es geht nicht mehr weiter.Was kann man da tun?Ein/ausloggen bringt nix.
    User: Cinde45rellaId: 52089990

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cinde45rella, bitte führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

3. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Hallo hat leider nicht geholfen.
    So nun auch beim kleinen Korb bleibt es stehn,habe genaue summe eingezahlt.Was soll das?Muß ich jedes mal jetzt mehr als gefordert einzahlen?

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hmm .... da möchte ich dich dann bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

5. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Ich habe in den kleinen Korb eingezahlt und dabei die Abgabe genau getroffen.
    Erst als ich noch einen Apfel drauf legte, wurde die Abgabe abgeschlossen.

Vlt. hilft es auch bei dir.

6. -Waldsee-

-Waldsee- Forenfreak

war bei mir genauso. Punktlandung mit Einzahlung - aber erst mit einem Apfel zusätzlich wurde es gezählt.

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da die Abgabemenge prozentual steigt könnte das ein Programmfehler sein.
    20000 + 7,25% = 21450 +7,25% = 23005,125 angezeigt werden aber nur 23005 weil die nachkommastellen nicht angezeigt werden.
    Offensichtlich verlangt das Event aber die Abgabe von mind. 23005,125 Punkten, das wären 23006 weil es keine halben, viertel oder achtel Werte bei den Baumfrüchten gibt.

Der Überarbeiter dieses Events bekommt dafür von mir "setzen - 6!"
    Damit ist auch klar, warum in der FAQ keine Werte veröffentlicht werden durften.

Edit hab gerade gesehen, dass es bei Engelstrompete und Eichel halbe Werte gibt, damit wäre die Mindestabgabemenge 23005,5 (ob diese mit den vorhandenen Werten möglich ist hab ich noch nicht ausprobiert)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
    Julia2346 gefällt dies.
  8. hrck

hrck Junior Experte

Hallo!

Habe in Stufe 2 Kleine Lieferung alles eingezahlt, ist vollständig, aber es geht nicht weiter! Keine Belohnung und keine Möglichkeit weiter einzuzahlen!
    Ein/ausgelogt mehrfach ohne Erfolg

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hrck :)

ich habe dich mit deinem Anliegen einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht. Wobei ich gerade sehe, du schreibst, dass du nicht weiter einzahlen kannst? :oops: ist der Button grau? oder ist er grün? Kannst du mir bitte auch einmal deine ID geben? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

10. -Waldsee-

-Waldsee- Forenfreak

Das Problem mit der genauen Einzahlung und keiner Buchung wurde lt. techn. Fragen schon gemeldet.

11. Indista

12. Landi

Landi Meister eines Forums

Bei genau diesem Wert stand ich auch, punktgenau eingezahlt, aber es wurde nicht abgeschlossen.
    Erst als ich überzahlte mit einem weiteren Apfel, gab es die 8 Taler.

Bei der nächsten Stufe wurden 260.250 verlangt. Wiederum punktgenau eingezahlt, es wurde erneut nicht abgeschlossen.
    Da stimmt was nicht - man muss den verlangten Wert generell überzahlen, damit es funktioniert.

13. Indista

Hallo Landi :)

schaue mal oben in den Link, den ich gerade mitgebracht hatte. Das Problem ist bereits gemeldet.