Grosser Korb "wilde farmwelt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bella2014 gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella2014

bella2014 Laufenlerner

Hallo,
    wieso kann ich den nicht über Telefon kaufen?
    es wird mir nur handy angezeigt, nicht die option Telefon?
    LG,

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bella2014 :)

nun habe ich einmal bei mir geschaut und uff, kein Telefon. :oops: Allerdings wäre es mit Handy möglich. Warum nun die Auswahl Telefon nicht angeboten wird, uff :oops: Ich habe nun selber bissel "getestet" bzw. mich umgesehen dort, den kleinen für 4,99 € und die Züchterkörbe Vogelsang und Kuscheltiere für je 9,99 € könnte man via Telefon kaufen. Da kam mir eine Idee und ich bin mal direkt zur Bank in die Stadt geflitzt. 750 TG für 24,99 € kann man ebenfalls nicht via Telefon kaufen, aber 300 TG für 9,99 € da wäre der Kauf via Telefon wieder möglich. Ich vermute mal, dass es da eine "Grenze" gibt, also ab 10 € ein Kauf via Telefon nicht angeboten wird. :oops:

3. bella2014

bella2014 Laufenlerner

Naja ok, schade, aber andererseits ich muss ja nix kaufen, hab ich halt das Geld gespart, auch gut.
    War nur so eine Idee, dass ich mal so einen Korb kaufen wollte, aber dann eben nicht.
    Wieso man von Handy kaufen kann und nicht über Telefon ist irgendwie nicht ersichtlich.
    Warum soll es bei Telefon eine Grenze geben und bei Handy nicht?
    Ob ich den Yak Stall und den Kolibri dann eben in 3 Jahren hab oder nicht,
    ist mir dann auch egal, ist eben ein Langzeitspiel ......
    wenn der Spielebetreiber das so wünscht, dann isses halt so ...
    LG und ich werde dann mal weiter fröhliche Farmen ohne zu kaufen,
    war ja auch eigentlich eine Schnapsidee echtes Geld in ein Spiel zu investieren.
    Wenn die Nachfrage nichts weiter ergibt (also Änderung, dass Telefon möglich ist) kann dann abgeschlossen werden.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bella2014

vermutlich wird sich da nichts ändern lassen, es wird Gründe geben, warum es per Telefon nicht geht, aber mit Handy.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.