Grosses Lob und Danke!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schnubs gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Aber mal sowas von ehrlich, dass habt Ihr echt "SPITZE" gemacht mit den neuen Kinofilmen und es hat, einwandfrei funktioniert!

Cool u Dankeschön

kermitt279 und cassy47 gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

:D dann sag ick auch mal danke für nichts.Kann man ja ruhig auch mal :music::p
    Ich liebe zwar Filme in schwarz/weis, aber nur weis, macht so , wie soll ick sagen, ähm unsichtbar.

LG

3. kermitt279

kermitt279 Kenner der Foren

Bei mir gibt' s wenigstens 'nen weißen Stummfilm mit Untertitel: "Bitte warten"xD
    Sorry, konnte nicht anders...:music:
    LG

narzisschen, privatier53, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich weiß nicht wirklich worum es geht.

Filme ganz in weiß, iwas im Nebel! Und Filme ganz in schwarz, iwas bei Nacht! Die durfte ich auch schon häufig in unserem Kino betrachten.

5. cassy47

xDxDxD Du glücklicher, bei mir nur weise Leinwand, vielleicht haben die Akteure eine Tarnkappe auf. Bei mir im Kino sind se abgetaucht seit langem.

LG

kermitt279 und flora1966 gefällt dies.
  6. kermitt279

kermitt279 Kenner der Foren

xDxDxD Du glücklicher, bei mir nur weise Leinwand, vielleicht haben die Akteure eine Tarnkappe auf. Bei mir im Kino sind se abgetaucht seit langem.

LG

Also unten steht doch immer: "Sieh dir den Film vollständig an", also muss da definitiv was laufen... Mit Tarnkappe ist es auch schwierig das Ende zu finden, ich glaub', ich schließe einfach immer zu früh - genau das wird's sein, warum ich keine Kinopunkte bekomme :DxD
    LG

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
    xpowerwomanx, flora1966 und cassy47 gefällt dies.
  7. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Und irgendwann kommt aus einer irgendeiner Ecke der Klugscheixxzwerg mit den Worten :

Selber Schuld, wenn Du den Film nicht bis zum Ende guckst !

Kennen wir ja schon ;)

8. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Also ich fühl mich ja nun n bissl benachteiligt, so ganz ohne weiß.........ich hab die NachtvorstellungxD- schwarze Leinwand

trizi2, bikie222, kermitt279 und 3 anderen gefällt dies.
  9. cassy47

xDxDxD tztztztztz , so kannste aber auch nichts sehen dann, mußt mal Scheinwerfer anmachen, dann siehste wenigsten weis mit Tarnung. Ich finde den Fortschritt sowas von gelungen.:D Tarnkappenfilm echt cool

flora1966, -SouthAfrika- und kermitt279 gefällt dies.
  10. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Also ich hatte die berühmte Umfrage und konnte noch 4 Filmchen schauen .
    Mehr Werbung wollte ich mir heute nicht antun .

Keinerlei Probleme .

8)

kermitt279 und flora1966 gefällt dies.
  11. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

mir ist aufgefallen, dass beim einsatz von KAC und s.w. der hinweis steht nur einsetzbar auf ackerland. es ist für unwissende etwas irritierend, denn die eine farm heißt ackerland. sollte man dies vielleicht ändern und schreiben einstzbar für felder. neulinge können damit vielleicht mehr anfangen. lg trautesheim

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo trautesheim,

das ist ein Anzeigefehler, der bereits gemeldet und in Arbeit ist:

Aktuelle Probleme

:)

13. andy123494

andy123494 Foren-Grünschnabel

wer mein beitrag gelöscht hat dancke ich hab zwar auch weis im kino aber egal .ich liebe Bp dafür am besten noch strafpunckte vergeben .