{DT} Gruß- und Plauderecke Banner-Atelier

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ulmabe19 gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    auch hier liebe Ulmabe

    vielen lieben Dank für das Karnevalskleidchen.
    [​IMG]

    freue mich sehr darüber. :D....Ich mag ja lieber die Venezianische Form.

    [​IMG] Ein Erinnerungsbild für den Sommer 2021. Hoffe es klappt dieses Jahr.


    Wünsche dir, Hexe und euren Besuchern einen schönen Abend.
    gglg schlummerle
     
    Magitta7070 und Hexe584 gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Plauderecke u. Hexenküche...

    [​IMG] möchte ich Dir liebe Ulrike auch an dieser Stelle sagen ...Die Überraschung zu meinem Geburtstag

    ist voll in mein Herz gegangen ...Lass noch was zum Nachmittag da für Euch ..Guten Appetit


    [​IMG][​IMG]

     
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Uli ... ich konnts endlich sehen ... juhuuuu ... sooo schön ... daaanke Dir nochmal ... [​IMG]
     
    -Skorpion1211-, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Doren.
    Sorry das ich mich jetzt erst für die lieben Grüße und schönen Bilder zum Jahreswechsel bedanke.
    Hoffe das du gut reingerutscht bist und das Jahr 2021 ein gutes Jahr für dich wird.


    Liebe Schlummerpieps
    Das ist sehr gerne geschehen.
    Danke für den virtuellen Eisbecher. Das war eines der Sachen die ich letztes Jahr vermisst habe. Wenn wir dieses Jahr wieder
    normal gestallten können, gehen wir aber mind. 3-6 mal Eis essen.


    Liebe Magitta
    Freue mich sehr, das die Überraschung die Sweet_Bubble bestellt hat, gelungen ist. Danke für dein Lob, habe ich gerne gemacht.


    Liebe Gerdi.
    Da warst du aber lange ohne PC bzw. Läpi. Schön das du wieder da bist.
    Hat ja alles gut geklappt und ich freue mich, das die Überraschung so gut angekommen ist.


    Wünsche euch und allen Besucher einen schönen Tag.
    GLG eure Ulrike
     
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... nein liebe Uli ... ohne Läppi war ich nicht ... sondern seit der Umstellung auf der Farm hakt Alles sooo, dass ich oft über eine halbe Stunde brauche bis ich mit meinem Träcker über alle Felder getuckert bin ... und dann ... durch die Turbolenzen dieser Zeit, keine Zeit mehr fürs Forum bleibt ... wobei es seit gestern bissi leichter ist und ich hoffe, dass es nun so bleibt ... denn nur so, kann ich wieder öfter bei und mit Euch sein ... und nun wünsche ich Dir sowie allen Lieben hier ... schon mal ein Wunder-schönes und erholsames Wochenende ... uuuund vor Allem ... bleibt schön gesund und passt auf Euch auf ... [​IMG]
     
    -Skorpion1211-, lissy_kind und ulmabe19 gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    Liebe Plauderecke u. Hexenküche...und Besucher.

    Ich wünsche euch allen ,eine schöne neue Woche .lasst euch alle mal Drücken die Zeiten sind schwer genug für uns alle..und dafür muss immer Zeit sein..(nicht nur in schlechten Zeiten)

    [​IMG]Knuddel

    Passt alle auf euch auf und Bleibt Gesund...

    [​IMG]

    LG lissy_kind
     
    -Skorpion1211- und Doren22 gefällt dies.
  7. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Liebe Ulrike, liebe Hexe,
    Ich gebe meine Farm bis auf Weiteres auf. Ich danke Euch von ganzem Herzen für die tollen Banner, die Ihr mir immer wieder gezaubert habt. Irgendwann werde ich sie ja vielleicht wieder brauchen.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    Liebe Grüße Squaw
     
    -Skorpion1211-, lissy_kind und Doren22 gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe @Sweet_Bubble / Gerdi

    Vielen Dank für die lieben Zeilen und Wünsche.
    Hoffe es läuft jetzt alles flüssiger bei dir und du auch wieder mehr Zeit für´s Forum hast.
    Knuddel dich mal zurück.

    Pass auf dich auf!
    GLG Ulrike


    Liebe @lissy_kind / Konnie.

    Auch ich wünsche dir eine gute Woche.
    Ja, drücken geht leider nur virtuell - sehr schade. Aber ich drücke dich auch.
    Gerade in schlechten Zeiten lernst du die Menschen richtig kennen.

    Passe bitte gut auf dich auf.
    GLG Ulrike


    Liebe @squaw1961

    Das ist aber schade.
    Bis auf weiteres und nicht "ich lasse löschen" ist aber ein guter Plan wenn zur Zeit alles nicht so glatt läuft.
    Hoffe wir lesen uns bald wieder und Danke für´s anschreiben. Dann brauche ich mir keinen Kopf zu machen was bei dir los ist

    GLG Ulrike
     
  9. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Liebe Nachbarin @squaw1961 !

    Ich hoffe wir lesen uns wieder, und dann meldest du dich wieder - als alte Nachbarin!
    Wünsche dir alles Gutes und Gesundheit.
    LG - Ildikó
     
  10. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Danke, liebe Ulrike und Ildikó, für die lieben Worte. Wir lesen uns bestimmt wieder.
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...liebe Ulmabe und Hexe.....

    ich wünsche euch und euren Besuchern einen schönen Sonntag.

    Liebe Ulmabe...ich wollte nochmal [​IMG] sagen für das schöne Osterkleidchen.
    Ich fühle mich rundum wohl. Es bringt einem ein Lächeln ins Gesicht finde ich. Der Hase sprüht nur so von fröhlichkeit.

    Und dann möchte ich mich auch für die[​IMG] bedanken.



    Ihr opfert so viel Freizeit für uns User. Und das einfach nur so für nothing. Auch wenn es euch Spass macht, weiß man wieviel Arbeit darin steckt. Man kann gar nicht genug danke sagen. Und der nächste G&T kommt bestimmt.
    Und wenn mal BP die Türe schließt ist alles erst recht für nothing.


    [​IMG]euch


    bis denne

    gglg schlummerle/Schlummerpieps
     
    -Skorpion1211-, lissy_kind und Doren22 gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben.

    War - wie fast immer - länger nicht hier. Das RL hat so seine Tücken.

    Liebe Ildikó.
    Auch wenn wir zur Zeit sehr wenig/gar nicht schreiben, bleibe ich gerne deine Nachbarin.
    Irgendwann muss der ganze Wahnsinn ja mal vorbei sein und alle nicht so förderlichen Gedanken werden dann hoffentlich verschwinden.


    Liebe schlummerle.
    Vielen Dank für sooooo viel Lob. Freue mich doch immer wieder wenn ich dir/euch durch meine "Kreationen" ein lächeln auf das Gesicht zaubern kann. Außerdem mache ich das sehr gerne - wie du weißt. Den Hasen fand ich auch so herrlich positiv mit seinem Lachen.
    Das hört man zur Zeit leider nicht so oft.
    Jepp, ist alles für nothing und ja, es geht viel Zeit dafür drauf. Davon habe ich aber genügend. Ist doch mein Hobby.

    Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

    GLG eure Ulrike
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen liebes Plaudereck-Banner-u. Hexenküche

    Ich muss mich beeilen , eh meine Farm wieder einfriert

    Liebe Uli ,lass es heute richtig krachen soweit es möglich ist



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebes Plaudereck-Banner und Hexenküche

    [​IMG][​IMG]


    Liebe Ulmabe, zu deinem Geburtstag, Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg viel Glück und Gesundheit


    [​IMG]


    Prost auf dein Wohl [​IMG]



    Passt auf euch auf und bleibt Gesund


    LG lissy_kind




     
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe Uli - Ulmabe
    [​IMG]
    [​IMG]


    Glück

    Glück soll deinen Tag begleiten
    Freude soll deine Wege leiten.
    Gesundheit und Wohlergehen
    sollst du stets nur sehen.
    Das alles wünsche ich dir von Herzen,
    also puste jetzt aus die Geburtstagskerzen.


    [​IMG][​IMG]
    Hab einen schönen Tag






     
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Liebe Ulmabe

    [​IMG]

    hab trotz der dummen Lage einen wunderschönen Tag.
    Lass dich virtuell feiern.

    [​IMG]

    LG schlummerle
     
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Liebe Uli

    [​IMG]



    [​IMG] wünsche ich Dir von Herzen und mögen Deine Wünsche sich erfüllen!


    Lass es dir heute gut gehen und falls der Kuchen zu trocken sein sollte, Prickelwasser zum Anstossen! Auf Dich, liebe Uli!


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Liebe Uli,

    [​IMG]

    zum Geburtstag,
    wir wünschen Dir einen Tag voller Freude und Glück,
    vor allem aber - bleib gesund...

    und uns als Kleidchen - Schneiderin noch lange erhalten :inlove:

    Liebe Grüße Marion und ihre Uhu`s & Freunde

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2021
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Uih, total verpasst...sorry...
    Nachträglich aus der Kreativecke auch alles Liebe und Gute!
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!:D

    [​IMG]