{DT} Gruß- und Plauderecke Banner-Atelier

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ulmabe19 gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Oh, guten Morgen

    Das gibt es ja nicht.
    Da hat mir doch jemand Frühstück gemacht.
    Und was für ein tolles.
    Vielen lieben Dank Magitta.
    Da werde ich mich doch erstmal gemütlich hinsetzen
    meinen Kaffee trinken
    und ein Käsebrötchen essen.
    Lecker.
    Wer mag, bitte schön - nicht lange fragen.

    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

    GLG Ulrike​
     
    bimima, Sweet_Bubble und Magitta7070 gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Huhu, einen lieben Gruss lass ich hier in dem Plauderstübchen vom Banner-Atelier und der Hexenküche.

    Wünsche euch einen schönen Abend. Macht es euch gemütlich.

    gglg schlummerle
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morge liebe Plauderecke u. Hexenküche

    [​IMG]
    Laßt euch das Frühstück schmecken

    [​IMG]
     
    bimima, Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben.

    Vielen Dank für den lieben Gruß, schlumerle.
    Freue mich immer wenn ich dich hier lese.

    Und die Frühstücksfee war auch mal wieder da............freu.
    Kaffee, Käsebrötchen schnapp.
    Hm, denke ein Ei und ein Saft schaden auch nicht.

    Hoffe es kommen noch mehr Frühstücksgäste.

    Vielen lieben Dank für dein tolles Frühstück,Magitta.
    Hat sehr gut geschmeckt.

    Wünsche allen einen guten Wochenteiler.
    GLG Ulrike
     
    bimima, Sweet_Bubble und Magitta7070 gefällt dies.
  5. #*Paula*#

    #*Paula*# Ausnahmetalent

    Ich schleiche mal leise hier rein... und lass euch allen was schönes da ;)

    [​IMG]
     
  6. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Guten Abend an alle Besucher, Kolleginnen und Moderatoren.

    [​IMG]

    Leider ist es momentan in der Hexenküche etwas ruhiger, das liegt daran das mich die Arbeit im RL zur Zeit ziemlich fordert. Die Zeit für andere Sachen bleibt da auf der Strecke.
    Ich werde mein bestes versuchen euch dennoch möglichst bald mit neuen Mustern zu begeistern.

    LG von der Hexe​
     
    Magitta7070, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

    Nach anfänglichem trüben Wetter, wurde es doch noch schön heute. War zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und habe mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt:music:. Aber schön war es:D

    Liebe Ulmabe...ich muss dich mal loben für deine tollen neuen Muster. Die Frühlingsbanner einfach super:inlove:.
    Auch die neuen Osterbanner sind dir gut gelungen. Drück dir die Daumen dass sie einen Besitzer finden.

    Hexe...ja so spielt das Leben. Aber man muss froh sein, dass man eine Arbeit hat. Es wird auch für dich wieder die Zeit kommen, das du mehr zeit fürs kreative und sonstiges hast. Am wichtigsten ist es, dass du neben der Arbeit für dich eine erholsame Phase findest.

    gglg schlummerle
     
    Magitta7070, bimima, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Snowpunkgirl

    Snowpunkgirl Forenkommissar

    [​IMG]

    Hallo liebe Ulrike,
    wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und genieße deinen Geburtstag!

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielleicht bringt der Osterhase ja auch ein schönes Geschenk für dich mit!

    ganz liebe Grüße
    Dani und Caro​
     
    Linde1956, Magitta7070, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  9. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    [​IMG]
     
    Linde1956, Magitta7070, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und da auch ich Deinen Burzeltag nicht vergessen habe, liebe Uli ... muss ich doch ganz schnell zu Euch reinsausen ... um Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Ehrentag zu gratulieren ... und Dir ... das aller aller Beste wünschen ... sowie Gesundheit, Glück, Leben, Liebe , Freude und Leichtigkeit ... die Dich Dein ganzes langes weiteres Leben lang, begleiten sollen ... uuund sich auch all Deine ganz persönlichen, eigenen Herzenswünsche ... erfüllen mögen ... "hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben ... dreiiiimaaaal hoch" ... juhuuu ... "feiere schön und lass es Dir so richtig gute gehen ... aber das ... nicht nur heute ... sondern jeden Tag aufs Neue!" ... schön, dass es Dich gibt ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]
     
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben.

    Liebe Dani und Caro,
    vielen Dank für das tolle Bild
    - mit meinem Lieblingsmotive -und die lieben Wünsche.
    Freue mich sehr das ihr an mich gedacht habt.

    :D

    Liebe Hexe,
    auch dir danke ich recht herzlich für die Wünsche
    zu meinem Geburtstag und das schöne Bild.

    :D

    Liebe Gerdi,
    freue mich sehr das du an meinen Geburtstag gedacht hast.
    Vielen Dank für Kuchen und Blumen.
    Du gestattest doch das ich den Kuchen frei gebe für meine
    Geburtstagsgäste hier.

    :D

    Und für die die jetzt noch nichts Süßes mögen gibt es ein Zweites

    [​IMG]

    GLG eure Ulrike

     
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... na klar liebe Uli, denn für das ist der Kuchen doch auch da ... "dass man ihn gemeinsam isst und mit Dir ... Deinen ganz besonderen Tag, feiert!" ... freuuu ... und habe auch bei Uns ein Grüßle für Dich eingestellt ... und hoffe ... das war oki? ... [​IMG]
     
  13. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Hallo liebes HexenBannerstüberl,

    Ui was lese ich.. Die liebe Ulmabe hat heute Ihren Burzeltag,da gratuliere ich und wünsche Dir Alles Liebe und Gute bleib gesund..[​IMG]
    und mach weiterhin so tolle Kleidchen....... [​IMG]
    Wünsche Dir und allen hier einen wunderschönen sonnigen und tollen
    Montag..feiert noch recht schön [​IMG]..[​IMG]
     
  14. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo Ihr Lieben,
    mal eben reingehuscht und allen einen schönen Tag gewünscht.

    Liebe Uli,
    auch wir sagen

    [​IMG]

    Genieße Deine Tag und strahle mit der Sonne um die Wette ;) Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir viel Glück und viel Gesundheit

    [​IMG]

    Ganz viele liebe Grüße
    Lottchen:)

     
    Gremlin75, bimima, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen liebes Plaudereck-Banner-u. Hexenküche

    Liebe Uli ,lass es heute richtig krachen


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  16. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Ulrike

    zu deinem Geburtstag
    wünsche ich dir alles Gute
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

    [​IMG]

    Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen


    [​IMG][​IMG]


    Liebe Grüße von der Linde

    [​IMG]

     
    Gremlin75, Magitta7070 und ulmabe19 gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    So viele liebe Grüße.

    Liebe Bimi,
    danke dir ganz herzlich für die Grüße.
    Werde mich bemühen das meine Kleidchen auch weiterhin schön aussehen.

    :D

    Liebes Lottchen,
    so ein schönes Bild.
    Die Katze kommt mir sehr bekannt vor.
    Danke dir ganz lieb dafür.
    Grüße an Domada.

    :D

    Liebe Magitta,
    auch dir ein herzliches Danke schön.
    Der Kuchen wird natürlich hier geteilt.

    :D

    Liebe Linde,
    Danke schön für Geschenke, Blumen und Grüße.
    Freue mich das du an mich gedacht hast.

    :D

    habe eine Kleinigkeit mitgebracht.
    Prost ihr Lieben

    [​IMG]
     
  18. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Huhu liebe Ulbame, [​IMG] du Liebe. [​IMG] Laß es dir heute inmitten deiner Lieben richtig gut gehen und dich feiern. Ich wünsche dir viiiel Gesundheit, Glück, Freude und alles, wonach du dich sonst noch so sehnst. Und ein Drückerle bekommst du natürlich auch. :inlove:
     
    Magitta7070 und Gremlin75 gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Liebe Ulmabe

    [​IMG]

    Im Garten blühn schon ein Weilchen
    Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen.
    Da hab ich nicht lang bedacht
    und ein schönes Sträußchen zurechtgemacht.
    [​IMG]
    Das bring ich dir zum Geburtstagsfest.

    Der Frühling dich schön grüßen läßt.
    Er sagt mit allem Sonnenschein
    kehrt er so gerne bei dir ein.
    Damit dein neues Lebensjahr
    sei sonnig, fröhlich, hell und klar.

    Friedrich Wilhelm Güll

    Ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen Gesunde

    gglg schlummerle
     
    Magitta7070 und Gremlin75 gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Lina

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Freue mich das du mir geschrieben hast
    und auch noch Geschenke mitgebracht hast.

    :D

    Liebe schlummerle
    Danke dir recht herzlich für deine Wünsche
    die Blumen und das tolle Gedicht.

    :D

    Danke euch allen nochmal ganz herzlich für die Grüße, Wünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag.

    GLG eure Ulrike
     
    Magitta7070 und Gremlin75 gefällt dies.