grumml* das olle kino wieder

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by texanerin, Sep 16, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu modi :)
    -.- ich tret gleich gegen die kino-tür -.-

erscht keine filmchen und dann guggste die olle immer wiederkehrende alway´s werbung oder andre !!! lange -.- und dann >:( keine punkte ... bei einigen wird der balken *vergütung ...* angezeigt 8)aber es wird nicht grün ... :(
    lg tex und nur tee-chen euch bringe , weil ich sauer bin 8)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo texanerin :)

also die always Werbung hatte ich heute auch und auch Punkte bekommen :oops: Manches Mal werden sie ja auch zeitverzögert gebucht. Zu dem nicht grün werdenden Vergütungs-Button, mhm, hast du mal die erste Hilfe durchgeführt, also Browser- wie auch Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Oder es auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

always möchte das wir den film jetzt runter scrollen und dann steht rechts unten weiter, klicken und punkte kassieren. ist mir heute zum ersten mal aufgefallen bei diesem und anderen filmchen. toi toi toi

4. texanerin

texanerin Forenaufseher

huch indi:) immer noch *dienst* ... darum käffchen & törtchen reiche

jupp habe ich und es ist ja nicht nur heute das dies passiert, dann warte ich eine weile geh wieder ins kino und es kommt zum glück was andres :) somit vlt auch punkte
    ....
    ui was , einfach was neues @elfriede ... das merke ich mir , dankööö
    lg tex

Edit meldet: alway´s filmchen ... moment meldung kommt gleich

uff Edit kommt angesaust: also das *weiter* kam nicht ... aber dafür der grüne balken und dann punkte ...*grübbel* ... tex hatte aber nüscht verstellt oder neu gemacht

elfriede likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, das könnte es evtl. verschiedene Varianten von dem Film geben, denn ich musste nicht runterscrollen :oops:

Aber wir haben hier im Bereich technische Fragen ja auch einen extra Sammelthread Kino - da war ich eben einmal kurz gucken, von heute liegt da nur 1 Meldungen vor und da geht es um einen Film mit Käse Spätzle :oops:

Käfchen und Törtchen *schnapp :inlove: dankööö. Da würde ich dich bitten, dass du dich dann in dem Kino Sammelthread meldest >klick< Die Kolleginnen und Kollegen bräuchte da dann aber noch zusätzliche Angaben wie z.B.

• User-ID
    • Uhrzeit, wann der Film geschaut wurde
    • welcher Browser wird genutzt
    • welche Flashplayerversion
    Wenn du dich dann dort einmal melden würdest, am Besten auch zeitnah?

Nachtrag:
    Deinen Nachtrag eben gesehen, dann schließe ich hier wieder ab, wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

elfriede and texanerin like this.
Thread Status:
Not open for further replies.