Grund erweitern?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JLeitner gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JLeitner

JLeitner Foren-Grünschnabel

Kann man den Grund erweitern oder hab ich nicht mehr zur Verfügung?
    Danke!

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

naja, der vorhandene grund müsste doch reichen? 2 wiesen für items und 5 zum anpflanzen (hauptacker, wilde wiese, waldlichtung, insel und regenwald)

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

nu muss ich mal fragen: 2 wiesen für items? - hab ich was verpasst oder kann ich mir noch eine zweite irgendwo freispielen?

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das hat man aber am Anfang nicht. Ich kann nicht erkennen welches Level der Spieler hat
    Am Anfang ohne Premium unter L17 oder so hat man nur ein Acker ( Grund )
    @Santana.62 Ja 2 Ziergarten und Schatzinsel, beides muss aber erst freigespielt werden ( Ziergarten und Wilde Wiese kann man auch mit Premium erkaufen, glaube ich )

5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Mit den 2 Wiesen für Items ist die Zierwiese und die Schatzinsel gemeint.

6. Santana.62

Santana.62 Routinier

o - danke - über die bin ich noch nicht gestolpert *freu* - mal sehen wann ich die bekomme

7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Schau mal dort :)

bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/bahamarama-hafen-und-schatzinsel.32597/#post-1236915

Habe noch nie einen Link gepostet. Hoffe es klappt. Ansonsten unter FAQ "Hafen und Schatzinsel"

8. Santana.62

Santana.62 Routinier

danke - mach ich gleich :)

nachtrag: 8. tempelkammer - das wird noch dauern - aber ein gutes ziel:
    ärmel hoch und ran an die arbeit ^^

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Mit Lvl 14 bekommt man die Waldlichtung dazu, der Platz muss mit Sternen freigeschaltet werden, danach kann man mit 50 Sternen die Insel freischalten, den Platz dort mit erspielten GB
    Mit Lvl 17 bekommt man die Wilde Wiese dazu und mit Lvl 25 die Zierwiese.
    Die Schatzinsel muss auf der Insel mit GB der Zugang zum Hafen freigeschaltet werden, die Schatzinsel selbst dann in Quests freigespielt und erweitert werden; der Regenwald wird mit Sternen freigeschaltet, da muss/sollte man aber vorher erst anderes Freischalten.

Limettenbaum gefällt dies.
  10. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Hallo liebes Team,

meine Schtzinsel und Wilde Wiese ist voll. Kommt da noch etwas neues dazu?
    Lg winterschnee

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo winterschnee

mit wilde Wiese meinst du sicher den Ziergarten, als Itemfläche. Derzeit sind keine weiteren Flächen geplant. Ob und wann es etwas neues an Flächen geben wird, wissen wir nicht.

12. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Dake für die schnelle Antwort.

lg winterschnee