Grund-Item verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mxtina gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo Modis,

letzte Woche mußte ich aus Platzgründen mein Ungarn-Farmhaus abreißen. Heute wollte ich es wieder aufstellen und habe nur noch das das Upgrade "Festlichliches Ungarn-Farmhaus" im Inventar. Das Grunditem ist weg. Könnt Ihr das bitte mal prüfen.
    Meine ID: 31417857

Warum sind neurdings alle Handwerkprodukte unter der "Vase" zu finden?

LG mxtina

2. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Hallo mxtina
    Hast Du schon versucht das "Upgrade" auzustellen?
    Normal ist das Grundhaus im Inventar schon mit drin.
    LG Nina​

3. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo Sub-Nina,
    ja natürlich habe ich es versucht. Es ist rot! Sowohl auf der Schatzinsel als auch auf der Zierwiese gibt es kein Ungarn-Farmhaus, auf dem dieses Upgrade paßt.
    LG mxtina

4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

versuch es mal auf eine leere fläche zu stellen. wenn grund und up-grade einmal zusammen sind, bleiben sie zusammen - auch wenn man sie abreisst.

5. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Das habe ich auch schon probiert. Auf der Schatzinsel ist ein 4-er Platz frei. Kannst es gerner selber probieren.

@Hexe121967 Sorry, habe gerade erst gesehen, dass Du kein Modi bist. Kannst es ja gar nicht probieren.

LG mxtina

Edit Wuppernixe: Bitte vermeide Doppelpost in dem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. Die Postings habe ich zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Schau doch mal auf deinen Wolkenlinien ob du dort vielleicht das Grund-Item stehen hast, denn mit Upgrade kann man es ja nicht auf die Wolkenlinien stellen.

7. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Wenn Du es abgerissen hast, kann es ja auch nirgends stehen....
    Du kannst das Haus so wie es in Deinem Inventar ist auf eine freie Stelle setzen.​

8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo mxtina,

wenn Du bei dem Ungarn-Farmhaus einmal das Upgrade auf das Grunditem gestellt hast, bleiben die beiden verbunden und können nicht mehr getrennt werden. Das "Festliche Ungarn-Farmhaus war dieses Upgrade und man konnte es nur aufstellen, in dem man es auf das Grunditem stellte aber auf keinen Fall alleine.
    Das zusammengebaute Item hat dann den Namen des Upgrades und lässt sich so aufstellen.

9. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo an alle,
    alles wieder OK. Hatte beim Aufstellen wohl nicht genau "gezielt".
    Sorry und Danke an alle für die Hilfe.
    LG mxtina

@Wuppernixe
    Wenn Du mir auch meine 2. Frage bzgl. der Handwerksprodukte unter Vase beantworten kannst, kannst Du danach "abschließen"

10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo mxtina, dazu gab es eine offizielle Ankündigung, die hab ich Dir mitgebracht >> Klick <<

11. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Ich muss ja nicht alle Änderungen verstehen!!!! Und nicht alle Änderungen sind Verbesserungen!!!!

Kannst abschließen.

mxtina

12. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Wünsche noch einen schönen Abend.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.