Grundbäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buza gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. buza

buza Forenkommissar

Ich wollte vor einigen Minuten einen zusätzlichen Walnussbaum aufstellen. Alle Upgrades sind genügend in der Scheune. Aber kein Grundbaum.
    Kein Problem, ein Grundbaum ist schließlich nicht teuer, also kaufe ich einen neuen. Aber es kommen keine Grundbäume an!!!

Meine ID: 10983467

2. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

aus setzlingen kommen immer die grundbäume mit aber zb am gut kannst du im tausch zb nur die upgrades oder nur die grundbäume ertauschen

das gleiche gild für gewinne am farmweel wenn du dort einen xl oder xxl baum erdrehst bekommst du nur das upgrade ohne grundbaum !

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Vorsichtig mal nachfrag:oops:
    Schaust du vielleicht bei den Upgrades ?

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  4. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

meinst du mich oder buza ?

ich frag nur weil du mich zitiert hast !

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Sry, ich liebe es. Ich meinte natürlich buza. Werde es gleich reparieren ;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo buza

laut Support hast du heute 2 Walnuss-Grundbäume gekauft, die sind auch gebucht worden.

7. buza

buza Forenkommissar

Hallo Orleana,

danke für die Antwort. Ich habe heute zwei Grund-Walnüsse geordert. Aber weder die neugekauften noch Altbestände waren in der Scheune zu finden. Bei sieben vorhandenen, an sich sonst unnützen Grundbäumen hätte ich doch gar nicht gekauft! Nun ja, ich bin geduldig und werde nächstens noch geduldiger sein, ob sich ein Fehler nicht von selbst löst.
    Dir jedenfalls ein dickes Dankeschön für die schnelle Reaktion.

Buza