Grundbäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dickerchenS04 gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Hallo,
    komme aus dem urlaub und wollte meine Insel umbauen, da stelle ich fest das bei mir Mengen an Grundbäumen verschwunden sind. Ich glaube, es sind alles Bäume die ich in diesem Arboretorium hatte.
    Es fehlen Banane, Paranuss, Zedrate, Sternfrucht.....nur noch die XXL und XL Varianten sind da :(

Auf der Farm schaue ich gleich, nicht das da auch noch was fehlt.
    Kann da mal bitte ein Mod nachschauen?

Meine ID lautet 35691472

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo dickerchenS04, Du hast laut Support 3 Bananenbäume im Inventar und 14 Stehen auf Bahamarama, im Regenwald stehen noch einmal 3 XXL Banananbäume im Arboretum. Das macht zusammen 20 Grundbäume. Das gleiche ist es mit Deinen Paranussbäumen. Da stehen alleine 40 auf Bahamarama.
    Schau einfach einmal auf beiden Inseln nach, dann wirst Du Deine Bäume entdecken.

3. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

guten morgen
    ich vermisse meinen 2ten wampi baum hab schon alles abgesucht könntet ihr mir vllt helfen suchen;) wo der steht??

4. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Anguana, danke....das war mein fehler. War im Glauben ich hätte schon alle Bäume abgerissen, peinlich :( Umsonst aufgeregt
    Einen schönen Tag noch ;)

5. Anguana

Hallo schatzi_70000, laut Support hast Du nur einen Wampibaum gehabt.

6. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

hallo anguana danke fürs nachsehen dann hab ich mich geirrt

7. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.