Grundbaum und Grundstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin zusammen . Ich habe vor paar Tagen hier irgendwas gelesen ,das man die Grundbäume und Ställe dazu bekommt,finde den Beitrag aber nicht mehr. Mir fehlen immer noch Grundbaum für Mamuthb. und Riesenställe der Grundstall .Wann bekommt mn die endlich dazu,es waren ja damals Geschenke von Mümmelmann ,so kann Ich nichts damit anfangen wenn Ich den Grundstall bezw. Baum nicht habe ,lg nistaline

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline, dazu haben wir leider keine Informationen :( .... was du gelesen hast könnte das hier gewesen sein
    -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-im-allerleiwaren-shop.67492/#post-3170213 incl. der Update-Infos für die Upgrade-Bäume und das Upgrade für das Schmetterlingshaus.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ah Ok ,Ich glaube das war es ,danke Kylwalda

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen ^^
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.