Grundeinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maki68 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maki68

maki68 Foren-Grünschnabel

wo finde ich die Grundeinstellung

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo maki68, zu den Grundeinstellungen gelangst du, wenn du rechts oben auf deinen Namen mit dem Mauszeiger fährst und dann auf Grundeinstellungen klickst:

Edit sagt: Grafik repariert.

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo Yoshie, ich hab mal eine Frage, die nur indirekt hierher gehört: Du hast für den TE eine Grafik eingestellt. Ich kann die leider nicht sehen, sondern nur ein Icon für ein Bild und dahinter. Das ist mir in letzter Zeit schon mehrfach aufgefallen. Kannst Du mir sagen, ob da bei mir etwas falsch eingestellt ist? Schon mal Danke!!!

(Mir geht es nicht um den Inhalt der Grafik, da ich weiß, wie ich zu den Grundeinstellungen komme. Mir geht es wirklich nur darum, dass ich die Grafik nicht sehen kann.)

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Gartenfee1001, davon berichteten meine Kollegen auch schon. :(.
    Keine Sorge, das scheint wohl an meinem Browser zu liegen - nicht an deinen Einstellungen. :).
    Ich habe die Grafik/das Bild nun über einen anderen Browser eingefügt, ich hoffe, du kannst das Bild nun sehen?

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo Yoshie, ja, jetzt kann ich es sehen. Vielen lieben Dank! :)

6. Yoshie

Yoshie Guest

Ich habe zu danken, für deine Rückmeldung, dass du das Bild nicht sehen kannst, denn ich war mir unsicher, ob das nun dauerhaft der Fall ist, wenn ich mit diesem Browser Bilder einstelle oder nicht.
    :).