Grunditem Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .elfi77. gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Ich habe mal eine ganz andere Frage, wie komme ich zu dem Grunditem Leuchtturm (habe davon 16 Upgrade) und kann sie nicht aufstellen!!??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen .elfi77. :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke dir :)

Nun zu deiner Frage. Hier einmal ein Zitat aus der FAQ
    Hast du mal deine gesamten Flächen abgeschaut und auch frei besetzbare 4er-Wolken, ob du den Leuchtturm da evtl. drauf stehen hast?
    Evtl. hast du ihn ja auch schon mit Upgrades verschmolzen, so dass er einen anderen Namen hat.
    Auf der Spielwiese hast du bei dir auch geschaut?

Wenn du ihn nicht findest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Gebe doch bitte hier im Thread eine Rückmeldung ;)

3. .elfi77.

Erst einmal vielen Dank für Deine Nachsicht mit mir und superschnelle Antwort. Es kann ddurchaus sein, dass ich den Leuchtturm nicht erhalten habe, da mein PC längere Zeit zur Reparatur war (wegen Corona war leider keine Abholung möglich).

4. Indista

Na dann gebe mir doch einmal deine ID, dann kann ich beim Support nachfragen ;)

5. .elfi77.

meine ID für elfi77 - 26125853 und Farm graemerbud77 - 19326571
    Dankeschön!

6. Indista

Also ich bin schon dabei nachzufragen, bzw. stehe vor der Supporttür. Hoffe du hast noch bissel Zeit mitgebracht :)
    Melde mich hier wieder, sobald ich jmd. erreicht habe.

Nachtrag:
    Also lt. Support:
    bei elfi77 befindet sich der Leuchtturm im Inventar
    - solltest du eigentlich ganz leicht finden, linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort bei Dekoration

und bei graemerbud77 befindet sich der Leuchtturm auf der Schatzinsel:
    [​IMG] oben links

Eine Rückmeldung deinerseits wäre erneut schön :)

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. .elfi77.

Oh, Ihe seid superschnell, da hat mir doch meine Freundin keine Rückmeldung vom Fund des Leuchtturms gegeben und ich möchte mich herzlich entschuldigen wegen meiner Träumerei - irgendwer hat nir meine Augen zugehalten, denn ich habe ihn auf meiner Farm total übersehen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe seid schön vorsichtig und bleibt vor allem gesund!

8. Indista

Gerne doch und dir danke auch für deine Rückmeldung :) Sei du auch schön vorsichtig und vor allem bleib gesund :),
    habe einen schönen Tag und genieße ihn ;) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.