Grunditem nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blume1000 gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blume1000

blume1000 Laufenlerner

Hallo,
    habe das Event beendet. Leider wurde mir kein Grunditem gebucht.
    Kann mal bitte jemand nachsehen.
    ID: 48701319
    Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend blume1000:)

hast du denn einmal in deinem Inventar geschaut? In deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, dann bei der Vase, oben rechts in die Suchfunktion einmal "Schatzkammer" eingeben, dann wird es einem angezeigt. Das Item kann man nur auf der Bahamarama-Plantage, im Regenwald und auf der Schatzinsel aufstellen. Oder aber auf einer Wolke, dort ist es auch aufstellbar. Schaue doch bitte einmal nach und melde dich dann noch einmal.

Nachtrag:
    Bitte führe einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier <<klick>> Danach dann bitte wie oben schon beschrieben einmal in deinem Inventar schauen.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  3. blume1000

blume1000 Laufenlerner

Hallo Indista,
    nach Cache leeren war es dann im Inventar. Ich danke dir und schönen Abend noch.
    LG blume

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) und danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier einmal ab und dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.