Grunditem Tempelevent nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe das Grunditem am Eventplatz abgeholt Und auch den Layer dass ich bekommen hätte auch gesehen. Im Inventar finde ich aber nur die 2 Erweiterungen, die ich schon erspielt habe aber nicht das Grunditem. Aktualisiert habe ich auch schon.

LG

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das Item steht im Insel-Inventar.

*Tessa* gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Tessa* das Grunditem nennt sich Schatzkammer - hast du dies mal oben in der Suchleiste eingegeben?

*Tessa* gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Auch wenn es ein Insel-Item ist, es wird dennoch im normalen Farminventar angezeigt.
    Nur eben durchgestrichen!
    Also angezeigt werden sollte es in beiden Inventaren!

-Dreamcatcher und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

Ich habe sowohl auf der Insel als auch auf der Farm mit dem Suchbegriff "Schatzkammer" gesucht. aktualisiert habe ich mehrmals.

ich finde aber nur die 2 Erweiterungen mit dem Begriff "Größere Schatzkammer".....und da diese ja gebucht sind kann man ja erkennen dass ich das Event schon angefangen habe zu spielen nur das Grunditem ist halt nicht da.

ich lass mal meine id 51020762 da damit das geprüft werden kann.

Danke

LG

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Die Erweiterungen wurden bei mir auch in beiden angezeigt, das Grunditem aber nicht. Auch nicht durchgestrichen. Gar nicht.
    Hat mich auch ein bisschen irritiert, aber da ich es dann auf der Insel gefunden habe, war ich zufrieden.

7. *Tessa*

Also ich hab mich jetzt sogar nochmal aus- und wieder neu eingeloggt aber ich finde überall nur die "Größere Schatzkammer" ......bin alle einzelnen Äcker (der Insel + Schatzinsel) einzeln durchgegangen und jedes mal des Inventar aufgerufen. das Grunditem ist nicht da.

8. Kylwalda

So, hier bin ich wieder - wir fragen gerade nach was da bei dir los ist - ich melde mich sobald ich näheres erfahre :)

*Tessa* gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Tessa, - Hast du das Event mal angeklickt ?

Ich habe eben das Item erst nach dem Anklicken bekommen,
    auch angezeigt durch einen Info-Layer !

Limette

*Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Ich war ja gleich nach der Ernte auf dem Eventspielfeld in der Stadt und da hab ich das Event ja angeklickt und einen Layer bekommen.

wenn ich jetzt auf das Eventspielfeld in der Stadt geh und es anklicke komme ich gleich in die Eventaufgaben da geht kein Layer mehr auf.

LG

udobauerin gefällt dies.
  11. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wenn sie die Upgrades im Inventar hat wird sie wohl bereits das Event angeklickt haben! ;)

Limettenbaum gefällt dies.
  12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

jep - sorry

Eine WL hast du nicht zufällig in der letzten Stunde besetzt , Tessa ?

13. *Tessa*

Nein hab ich auch nicht
    Hab sogar vor lauter Verzweiflung schon versucht die Upgrates aufzustellen ...falls Frau in einer Art geistiger Umnachtung - das Item schon irgendwo aufgestellt hätte...aber die Upgrates konnten sich nirgendwo verankern.

LG

14. Kylwalda

So, hier bin ich wieder - Tessa, bitte log dich einmal neu ein - das Item sollte dann da sein *hoff+Daumendrück*

Limettenbaum gefällt dies.
  15. *Tessa*

Habe ich zwar schon gemacht aber ich fahr den Läppi nochmal komplett runter und lass in mal ruhen und dann logg ich mich wieder ein.

Nachtrag::D:D:D Nachdem ich den Läppi runtergefahren hab und er sich 15 Minuten ausruhen durfte, war das Item auf einmal im Inventar:D:D

Also alles ist gut.....hab schon an mir gezweifelt....dabei hab ich doch vor dem Läppi die Brille auf also erkenn ich alles auf dem Bildschirm, der auch noch auf 125% Zoom stehtxDxDxD

Und auch vielen dank für eure Hilfen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Teufel1, Limettenbaum und mandyli2012 gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Zweifeln an sich braucht man nicht. ;)125%? Wow, und ich dachte schon mit meinen 110% (ebenfalls auch eine Brille auf der Nase) hätte ne Kinoleinwand :D Aber supi, dass sich alles geklärt hat. Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.