Grunditem Wolle der Alleinunterhalter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von #*Paula*# gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Hallo zusammen :)

Ich bin mir sehr sicher, dass ich mir das Grunditem Wolle der Alleinunterhalter gekauft habe, und den auch kurz auf der Zierwiese stehen hatte... dann hatte ich einen Absturz auf der Farm und als ich mich neu eingeloggt habe, war mein Wolle weg... der ist auch nicht in meinem Inventar.
    Komischerweise ist aber das Item Rasselnde Schafskapelle, welches ich auch gekauft habe, in meinem Inventar

Ich würde den ja auch noch einmal kaufen, aber er wird mir auch nicht mehr im Shop angeboten. An den Support kann ich mich leider nicht wenden, da ich die Email Adresse von der Anmeldung nicht mehr besitze...
    Wärt ihr bitte so nett, und guckt mal, wo sich mein Wolle versteckt hat? Oder dass ich den irgendwie wiederbekommen könnte? :)

Mit lieben Dank im voraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo #*Paula*# :)

um beim Support nachzufragen benötige ich aber deine ID ;) Wenn du mir die bitte einmal geben könntest?, Du findest sie unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

:oops:Sorry Indista.... das hätte ich ja vorher noch mit reinschreiben können

Meine ID: 28625150

4. Indista

Alles gut, du hast die ID ja nachgereicht ;) So, der Support hat nachgeschaut, gekauft hast du dir Wolle der Alleinunterhalter - Grunditem, Ständchensänger - Upgrade 1 und Rasselnde Schafskapelle - Upgrade 2. Wie mir der Support auch mitteilte, hast du die Upgrades bereits auf das Grunditem gestülpt, so dass du das Item Rasselnde Schafskapelle aufstellen kannst.

Einmal verschmolzene Upgrades mit Grunditem bleiben zusammen, die trennen bzw. zerfallen bei Abriss nicht mehr.

5. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Super.... vielen Dank Indista :inlove:
    und noch ´ne Frage hinterher: warum kann ich dann jetzt nicht das Upgrade Nummer 3 Schafige Stimmungskanonen
    und das Upgrade Nummer 4 Geburtstagsband „Määäh-tallica“ auf die bereits verschmolzenen Items setzen?

Das verschmolzene Item befindet sich auf der Schatzinsel...

6. Indista

So, da bin ich dann noch einmal, da ich selber auf dem Schlauch stand, beim Support noch einmal nachgefragt. Die beiden von dir genannten Items (Upgrades) sind bereits je mit einem Grunditem verschmolzen in deinem Inventar. Du kannst sie beide so direkt aufstellen.

7. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Oh... Okay... dann bedanke ich mich für deine Mühe... und wünsche noch einen schönen Tag
    du darfst dann auch gerne mit dem Schlüssel rasseln und abschließen
    :)

8. Indista

Oki doki *mit Schlüssel rasselnd angerannt komme*, dir noch einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.