Grunditems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Moin moin :)
    Ich habe in meinem Inventar jeweils 2 Upgrades zu zwei Items, kann aber die Grunditems dazu nicht finden. Haben müsste ich die ja aber.
    Es handelt sich um die Items *Selbstverpackung* und *Geschenkturm*.
    Könntet Ihr bitte mal nachschauen, wo ich die versteckt habe? Vielen Dank :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

vorab, das Item "Selbstverpackung", sowie das Item "Geschenkturm" stammen aus dem Event Geburtstagsvorbereitungen, welches im Januar 2021 stattfand. Hier einmal der Link zu der damaligen FAQ: >>bitte anklicken<<
    wo du nähere Infos zu den Items nachlesen kannst.

Lt. Support haben sich die 2 wie folgt versteckt: Selbstverpackung im Ziergarten und Geschenkturm auf der Leuchtturmfläche

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Daaanke, @Indi :) *aufatme*....da sucht man sich ohne Eure Hilfe ja nen Wolf:D:oops:....und findet sie dann doch nicht:D.

Schönen Tag noch, hier kannst Du wieder schließen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und du sollst ja auch keinen Wolf suchen, sondern z.B. die oben genannten Grunditems :p
    Auf einem Wolf kann man nämlich die o.g. Item-Upgrades nicht drüber stülpen :oops:
    *evtl. ein schlechter Scherz, aber verzeih mir bitte, es ist noch früh am morgen
    Dir auch noch einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.