Grundsatzfrage Zucht, Sonderbäume, Sonderställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiggerbaby02328 gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo zusammen,

meine Große Farm ist Level 99 , Lebende Legende voll.
    meine kleine Farm ist Level 98, 5 Monate jünger und ebenfalls LL voll.

Seit vielen Monaten beobachte ich, daß ich Sonderbäume und Sonderställe bei den Rätselbäumen/Ställen eher auf der "kleinen" bekomme. Ich krieg sie zwar irgendwann auch auf der Großen Farm, aber eben später.

Ebenso sind die Sprünge beim BabyBoom auf der kleinen deutlich besser. 1. Zucht Katzen bei der Großen ganz normal, 1. und 2. Zuchtstufe eben ein paar Tiere mehr, aber auf der Kleinen direkt eine Kurzhaar (Stufe 6) aus Grundtieren. Und das nicht erst bei den Katzen, das geht schon seit vielen neuen Zuchten so.

Bei den Dropsis ist die kleine Farm ebenfalls immer vorne. Vorbereitung bei beiden Farmen gleich, mit 20-Stundenbäumen, auf allen Flächen, Ernte und direkt ca. 15% mehr Dropse, auf der kleinen, den ganzen Event durch.

Kann mir das jemand erklären, hat noch ein Mitfarmer die gleich Erfahrungen?

LG und fröhliches farmen

Tiggerbaby02328

piggy55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.