Grusel+2 24h

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Moin
    wie wirkt es jetzt wenn man es nacheinander benutzt
    weiterhin erhöht sich die Menge?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

laut Usermeldungen und eigenem Test ist der Stand der, dass wenn man die Bonis zeitversetzt aktiviert, beide parallel laufen, also nicht die Laufzeit sich verlängert, sondern man für jeden der eingesetzten einen Ertrag von +2 bekommt. Dies wurde aber von uns bereits weitergegeben. Mehr Infos haben wir derzeit nicht.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das ist korrekt ... der Bonus addiert sich und nicht die Zeit ... wäre schön , wenn es so auch bleiben würde ...

4. naranja

Ups vergessen.
    Dachte kommt noch etwas offizielles.
    @Micha220666 ja so kann man selber einstellen ob halt doppelte Zeit oder doppelte Menge.
    Dann halt abwarten. wird ja vor Montag nichts neues kommen
    LG

5. Micha220666

Wie soll man das "einstellen" können ?
    Entweder du nutzt mehrere Bonis gleichzeitig oder du aktivierst sie einzeln , wenn der vorherige abgelaufen ist

6. Indista

ich denke genau das meint naranja.
    Denn wenn man die Bonis zeitgleich aktiviert, so verlängert sich lediglich die Laufzeit, aber es bleibt bei +2.
    Aktiviert man sie zeitversetzt, so läuft jeder für sich.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Samstag. :)

7. Micha220666

Schade ... war schon geschlossen

Zitat :

ich denke genau das meint naranja.
    Denn wenn man die Bonis zeitgleich aktiviert, so verlängert sich lediglich die Laufzeit, aber es bleibt bei +2.
    Aktiviert man sie zeitversetzt, so läuft jeder für sich.

Zitatende

Das ist FALSCH !!!

Aktiviere ich alle Bonis gleichzeitig , so addieren sich die Produkte , NICHT die Zeit
    Aktiviere ich 3 Bonies , so läuft +6 für 24 h

8. Indista

Das widerspricht dann aber der Meldung deiner Mitfarmerin aus diesem Thread >> klick << und den eigenen Tests.

9. Micha220666

Ich habe 4x +2 Bonis gehabt , die ich einzeln jeden Morgen aktiviert habe
    Bei der ersten morgendlichen Ernte habe ich zB Gruselschafe geerntet und bekam in einem Stall 5 Tiere ... d.h. die Bonis haben sich überschnitten , der alte lief noch , der neue war schon aktiviert .... und so habe ich 4 Tage durchgezogen.
    Bleibt also nur die Erklärung , daß sich die Zeit NICHT addiert , sondern die Bonis

10. Indista

ja einzeln = nacheinander = zeitversetzt
    hab ich doch geschrieben :oops:

11. naranja

ja die Boni auf einmal also 3x Boni = 3 fache Zeit nicht 3xfache ernte.
    das is ja das komische

12. Micha220666

Das ist so nicht korrekt

Läuft ein Bonus noch eine Stunde , würde deiner Aussage nach die Zeit nur um 24h verlängert werden , folglich auf 25h ... der Bonus läuft aber wieder 24h , nur bei der Restzeit von einer Stunde dann mit +4

Nein :sleepy:

13. Indista

Ok, dann mal anders:
    [​IMG] <- zeitgleich aktiviert und dann

[​IMG] <- +2 ABER für 48 Std.

Farmallee gefällt dies.
  14. Micha220666

Kann es sein , daß es eine Limitierung gibt bei der Anzahl der zu aktivierenden Bonis ?

Ich habe jetzt den anderen Faden gelesen ... ich könnte mir vorstellen , daß man Maximal 2 Bonis gleichzeitig nehmen kann , damit man nicht einen Bonus von +6 , +8 oder mehr bekommen kann

15. Indista

[​IMG] ich denke ich könnte noch mehr verwenden, wenn ich denn mehr davon hätte

16. Micha220666

... dann verstehe ich nicht , wie ich jeden Morgen +4 hatte , obwohl ich nur einen Bonus aktiviert habe ...

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Micha - das hier ist eine Ausnahme!

einzeln akiviert = erhöht sich die Anzahl
    zusammen aktiviert = erhöht sich die Zeit

Mir wäre es auch recht, wenn es so bliebe wie es ist :)

Alter Bonus und neuer Bonus haben sich überschnitten, jeweils 2+ oder vom KAC 2+

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

keschy gefällt dies.
  18. Indista

Die Frage, die sich stellt ist, wie lange hat es gedauert zwischen den Aktivierungen von Bonus Nr. 1 und Bonus Nr. 2.
    Du hast sie doch nicht wie oben in dem Bild zeitgleich zusammen auf einmal aktiviert, sondern nacheinander wenn ich dich richtig verstanden habe.

19. Micha220666

Ich hab ja weiter oben das Beispiel mit den Gruselschafen gebracht ... da wirkt ja kein KAC ;)

.... aber jetzt habe ich verstanden , worauf ihr hinauswollt .... also müsste man die einzelnen Bonis mit Zeitverzögerung aktivieren , wenn man nicht die Zeit sondern den Mehrertrag aktivieren möchte ....

Towonda gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

genau :)

Einzeln = einzeln in der Vorratskammer separat zeitversetzt aufrufen
    Zusammen = in der Vorratskammer die Stückzahl auf 2(oder mehr) stellen

:)

Mit deinem Beispielen hast du immer einzeln akiviert - und die Boni haben sich überschnitten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.