grusel alberetum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 22 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    hallo ist das jetzt neu wenn man susis superdünger verwendet und giesst dass es nach 4-5 std verschwindet? fällt mir schon seit 3 tagen auf. heute waren es noch 80 std und etwas und jetzt sind es wieder 110 std. lg
     
  2. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    ist auf beiden acc das gleiche :(
    lg
     
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hast du auch die gleichen Bäume drin mit gleicher Laufzeit ?,
    denn das was am längsten geht, hat Vortritt :) also wird dannach gerechnet.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo wicky1

    Ich denke du meinst Susis Turbodünger - [​IMG] - nur dieser verkürzt die Laufzeit der Bäume um 35%.
    Susis Superdünger - [​IMG] - bringt +4 Ertrag.

    Kann es ein, dass du Premium hast und die Bäume vielleicht dann immer schon fertig? Denn gerade bei den Gruselbäumen sind bei einigen die Laufzeiten sehr kurz, vor allem wenn man sie verkürzt.

    Bedenke bitte auch, dass du für 1 Arboretum immer 8 STD brauchst, hast du zu wenig im Bestand, dann werden nicht alle Bäume verkürzt.


    Um aber beim Support nachfragen zu können bräuchte ich, wie immer, deine User ID.
     
  5. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    nein meine ich nicht sondern susis superdünger und den turbodünger das rote dreieck ist in der zwischenzeit wo ich das geschrieben hatte schon wieder weg gewesen die bneiden dünger. normal muss es ja halten bis zum ernten jetzt dauern die bäume wieder 10 std. länger. :(
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Um welche Farm geht es denn jetzt genau?
    Aufgrund der Laufzeit die du in deinem ersten Beitrag, mit der wicky1 Farm, geschrieben hast, nehme ich an es handelt sich um Grablichterkateen? Sind in diesem Arboretum ausschliesslich Grablichterkakteen drin?
    Denn auch wenn du Bäume mit einer kürzeren Laufzeit zusätzlich in diesem Arboretum hast, wird immer die Laufzeit des längsten Baumes gezählt.

    Wann hast du den Turbodünger drauf gegeben?

    Und nochmal... ich brauche bitte dein ID! Ohne können wir beim Support keine Anfrage senden.


    Edit:
    Ich höre gerade, dass ich heute beim Support niemanden mehr erreiche.
    Somit müsstest du bitte selbst den Support anschreiben. Eine Antwort bekommst du an deine im Spiel registrierte Emailadresse.
     
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn du Susis Dünger auf deine Gruselbäume verwendest, dann ist der natürlich verschwunden, wenn du den Baum erntest.
    Susi Dünger hat keine Laufzeit, sondern bringt mehr Ertrag.
     
  8. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    das weiss ich. ich verwende es für das alberetum auf vollmondacker, da habe ich die grablichterkaktus drinnen und die brauchen normal über 300 std. darum verwende ich es jetzt für das alberetum weil die vollmondnach noch lange dauert amit sie fertig werden


    um beide eine auf bio bäuerin und eine auf wicky1 . ja es sind die grablichterkaktus. und die sollten normal schon fertig sein mit dem susis turbodünger und und den den superdünger . ja ich habe auch andere drinnen mir geht es aber um die katuse die man ja beim quest braucht in der farmhalle. jetzt wo die vollmondnacht so lange dauert wollte ich schaun dass sie fertig werden aber wenn die dünger immer nach 3-4 std verschwinden ? 103 std. brauchen sie jetzt noch obwohl ich schon bei 77 std. war mit dem ganzen dünger. und er ist schon wieder weg. jetzt habe ich wieder gedüngt und braucht nur 67 std. aber in 3-4 std ist der dünger weg :( der sollte aber halten bis zum ernten.

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2021
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Normalerweise ohne alles braucht ein Grablichterkaktus (= Grundbaum) 350 Std.
    Mit Susis Turbodünger wird die Laufzeit verkürzt und er braucht nur noch 227:30 Std. - korrekt
    Nochmals Susis Superdünger verkürzt NICHT die Laufzeit, sondern bringt mehr Ertrag +4 um genau zu sein.
    Trotzdem möchte ich dich bitten, den Ratschlag / Hinweis meiner Kollegin zu befolgen und direkt den Support anzuschreiben.
    Vom Forum aus bekommen wir das nicht "aufgedröselt".

    Du schreibst, dass es beide Accounts betrifft, so schreibe bitte auch von jedem Account aus den Support an.
    Es tut mir wirklich leid, aber wie bereits geschrieben, wir bekommen das hier nicht geklärt :oops: und daher schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht
    und für morgen natürlich ein schönes Wochenende [​IMG]
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.