Grusel-Arboretum 1 und 2 ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von butterfly1951 gestartet, 20 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butterfly1951

butterfly1951 Laufenlerner

Moin , mein Gehirn hat sich ins WE verabschiedet und jetzt komm ich nicht weiter , Folgendes : auf meiner Hauptfarm habe ich 2 x das Grusel-Arboretum stehen ..... auf meiner Nebenfarm habe ich die Quest Grusel-Arboretum und die Quest Grusel-Arboretum 2 beliefert . Bei der ersten Quest Grusel-Arboretum sind in der letzten Aufgabe 2 Grusel-Arboretum abgebildet , bei den Gruselbäumen war aber nur 1 x das Grusel-Arboretum zu finden.....was hab ich übersehen oder falsch verstanden ? Und woher habe ich auf meiner Hauptfarm dann 2 Grusel-Arboretum erhalten ? Wie schon gesagt , mein Gehirn hat Wochenende , wer hilft mir auf die Sprünge ? GLG und noch viel Sonne Heute und Morgen , butterfly1951

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo butterfly1951 :)

dann versuchen wir mal dein Gehirn aus dem WE zurückzuholen. ;)

In der Quest "Das Grusel-Arboretum" bekommt man in der Aufgabe 4 Stufe Diamant 1 Grusel-Arboretum:

ein Weiteres bekommt man ebenfalls in dieser Quest und zwar in der Aufgabe 5 Stufe Diamant:

Zusätzlich schaltet man hier (Aufgabe 5 Stufe Diamant) noch eine Quest frei, und zwar die Quest "Das Grusel-Arboretum 2".
    In dieser (Das Grusel-Arboretum 2) kann man sich dann die Baupläne für die Erweiterung der beiden Grusel-Arboretum erspielen.

pmuenchb gefällt dies.
  3. butterfly1951

butterfly1951 Laufenlerner

Indista , Du bist SPITZE , Du hast mein Gehirn aus dem WE geholt , ihm zu denken gegeben und es lief mit letzter Kraft auf Hochtouren....zur Belohnung schick ich es wieder ins WE und Dir liebe Indista wünsche ich ein unbeschwertes , sonniges WE , LG butterfly

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D super, das freut mich, dass ich dein Gehirn trotz WE doch noch an die Arbeit bekommen habe :p
    Dann wünsche ich deinem Gehirn und dir selbstverständlich auch ebenfalls ein unbeschwertes, schönes und sonniges Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.