Grusel Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angielite gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angielite

Angielite Junior Experte

Hallo ,wollte mir gern das Grusel Arboretum zulegen, das man leider nur in einem Quest bekommt aber das Grusel Arboretum Quest ist bei mir nicht zu finden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Angelielite :)

hast du in der Farmhalle die Ansicht auf offene Quests?
    [​IMG] dann gebe doch bitte oben in das Suchfeld "Grusel-Arbo" ein
    dann sollte dir die Quest "Das Grusel-Arboretum" angezeigt werden[​IMG]

Außer, du hast die Quest schon komplett erfüllt, dann findest du sie beim grünen Häkchen = bei den erledigten

Nachtrag:
    Die Quest ist erst ab Farm-Level 50!!!
    Vorher wird sie einem nicht angezeigt. Welches Level hast du denn?

3. Angielite

Angielite Junior Experte

Hallo Indista, ich habe es die ganze Zeit oben in der Suchleiste eingegeben, klappte nicht, jetzt ja. Alles okay .Ich habe Level 218 .Werde mich gleich an den Quest ran machen. Danke für deine schnelle Nachricht und noch ein schönes WE. LG Angielite

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und super, dass es geklappt hat :).
    Du kannst dir in der Quest sogar 2 Grusel-Arboreten erspielen.
    Eines in der Aufgabe 4 Stufe Diamant und ein weiteres in der Aufgabe 5 Stufe Diamant.
    Hast du dann die Aufgabe 5 Stufe Diamant erfüllt, so bekommst du zusätzlich Zugang zur Quest "Das Grusel-Arboretum 2",
    wo man sich Baupläne erspielen kann, um vorhandene Arboreten zu erweitern.

Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.