Grusel-Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ab-pilot1951 gestartet, 9 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Nabend in die Runde , ich bin etwas verunsichert , weil : ich war im Pilzwald , und bin an den roten Korb um mir ein Grusel-Arboretum zu kaufen , habe die 199 TG dafür bezahlt und finde es nicht....ich habe dann den Support angeschrieben und die Antwort war : ich habe im Pilzwald ein Arboretum für die Farm gekauft und nicht für die Gruselwelt....Grusel-Arboretum kann man nicht kaufen , nur erspielen ? Warum ist der Kauf von Farm-Arboretum dann in der Gruselwelt nicht gestrichen und erscheint nicht ? Wie komme ich jetzt an ein Grusel-Arboretum ? HG und bleibt gesund , ab-pilot

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ab-pilot1951

da du zu diesem Thema bereits mit dem >Support in Kontakt stehst, kläre es bitte auch weiter dort. Du kannst einfach auf die Antwort vom Support antworten.

3. ab-pilot1951

Hallo Orleana , danke für Deine Info , der Support hat mir geantwortet das ich eine Baumgarage im Pilzwald für die Farmflächen gekauft habe......und nicht für die Gruselwelt......ich hatte gehofft ich könnte hier im Forum auch erfahren wie ich jetzt an eine Grusel-Baum-Garage komme....HG und pass gut auf Dich auf , ab-pilot

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die kannst du dir erspielen und zwar in diesen Quest's
    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast..._Master&psearch=grusel-arboretum&psearchtype=

crissicrissi gefällt dies.
  5. ab-pilot1951

Nabend reiny , Danke für Deine Hilfe und mit Erfolg . ich bin fündig geworden :) Ein schönes WE , bleib gesund und HG ab-pilot

reiny gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.