Grusel Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Knoblibauer gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

beim Quest das Gruselarboretum kann man in der 4. und 5. Aufgabe das Haus und die Upgrades erspielen. Das Arboretum kann man anscheinend auch mit einer normalen Arboretum-Quest upgraden. Meine Frage ist nun, wenn ich jetzt die 5. Quest im Gruselarboretum einzahle, bekomme ich dann ein neues Arboretum? Die 100 Feenkatzen könnte man sich so sparen.
    Danke für die Antwort

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Knoblibauer, in der Quest Das Grusel-Arboretum erspielst du dir in der *4. und in der 5. Aufgabe, diamant Stufe je eine Speicherhalle und in der 5. zusätzlich den Zugang zu der 2. Quest.
    upload_2018-2-2_15-52-21.png

*= Stufe 4 ergänzt

In der Quest Das Grusel-Arboretum 2 erhälst du dann die Baupläne um weitere Plätze für deine Bäume in einem Arboretum freizuschalten. Dazu kannst du auch die Baupläne aus den anderen Arboretum-Quests nutzen. Das sind die gleichen ->
    upload_2018-2-2_15-56-28.png *Bild aus der Quest Tiki-Arboretum*

Die 5. Aufgabe in der Quest Das Grusel-Arboretum musst du also komplett (silber, gold, diamant) erfüllen um das G-Arboretum zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    elfriede gefällt dies.
  3. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Entschuldige bitte, aber das ist meiner Meinung nach falsch. Ich habe mein erstes Grusel-Arboretum bereits in Stufe 4 Diamant der Quest "Das Grusel-Arboretum" erhalten. Und so wie bei mir die Gewinne dieser Quest aufgelistet sind, werde ich in Stufe 5 Diamant der Quest "Das Grusel-Arboretum" bereits mein zweites Grusel-Arboretum und den Zugang zur Quest "Das Grusel-Arboretum 2" erhalten.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: du hast Recht - ich habe das Arboretum in Aufgabe 4 vollkommen übersehen - Danke für den Hinweis, ich werde meinen Beitrag oben berichtigen.

Sizilianer gefällt dies.