Grusel-Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 10 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe endlich genug Material gehabt, um die Aufgabe "Das Grusel-Arboretum" soweit abzuschließen. Bei Aufgabe 4 gab es eins, aber das finde ich nicht.
    Bei Aufgabe 5 gibts wohl nochmal 3 Stück, seh ich das richtig? Da arbeite ich grade dran.

Ich freue mich, wenn mir jemand sagen kann, wo ich dieses Arboretum finde. Ich wollte es gerne auf dem Vollmondacker oder im Pilzwald aufstellen, aber das geht nicht, da ich keins zur Verfügung habe... *grübel*

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt bei Aufgabe 4 diamant 1 und bei Aufgabe 5 diamant 1, bei Aufgabe 5 diamnat bekommt man ausserdem den Zugang zum Grusel-Arboretum 2, sprich zum Ausbau der Arboreten, du findest es auf dem Gruselacker bei den Bäumen
    4 [​IMG] 3.500 x Reißzahn-Orchidee
    1.800 x Dämonenblüte
    75 x Schleimchen
    50 x Irrlicht
    [​IMG] 110.000 EP
    65.000 MP
    2 x Purpurnektar
    1 x Grusel-Arboretum
    5 [​IMG] 100 x Feenkatze
    200 x Nebelblatt
    1.600 x Stinkwurz
    [​IMG] 180.000 EP
    100.000 MP
    1 x Grusel-Arboretum
    1 x Zugang zur Quest "Das Grusel-Arboretum 2

Landi gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Landi

Es gibt insgesamt 2 Grusel-Arboreten

In der Quest "Das Grusel-Arboretum" gibt es in Aufgabe 4 diamant ein Grusel Arboretum:

In Aufgabe 5 diamant gibt es noch ein Grusel -Arboretum und den Zugang zur Quest "Das Grusel-Arboretum 2":

In der Quest "Das Grusel-Arboretum 2" gibt es die Baupläne für den Ausbau des Grusel-Arboretum.

Wenn du dir schon eines erspielt hats, findest du es am Vollmondacker oder im Pilzwald in deinem Inventar bei den Bäumen.

Landi gefällt dies.
  4. Landi

Landi Meister eines Forums

Vielen Dank, auf die Idee, es bei den Bäumen zu suchen, bin ich gar nicht gekommen.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lach, du willst doch auch Bäume reinstellen ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass sich das geklärt hat, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.