Grusel-Arboterium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe das eben bei Aufgabe ersoielt und finde es nicht! Wo ist denn das versteckt?? Danke für Hilfe LG Hexe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764 :)

das findest du vom Vollmondacker oder auch vom Pilzwald, wenn du dort dein Baum-Inventar öffnest.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, den Baum anklicken. Dort dann unter der Ansicht "alle" wie auch unter der Ansicht "Bäume".
    Melde dich bitte, ob du es gefunden hast und sollte dem nicht der Fall sein, so bringe bitte deine ID mit.

3. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Vielen lieben dank!! ich hab es genau da gefunden, wie du es mir gesagt hast!! Vielen lieben Dank LG hexe
    PS: Für Ställe gibt es das noch nicht?? Oder??

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Hexe070764 :)
    Leider NEIN !
    Aber du könntest damit mal im "Ideenpool" aufschlagen,,:music:
    Mit viel Glück wird dies ja vom Game-Team dann auch gelesen,,8)

Es gibt sicher viele Farmerlein,,die sich da auch ne Manufaktur oder ne Menagerie auf dem Vollmondacker wünschen würden,,
    (Ich übrigends auch,,,:inlove:)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe070764, nein leider nicht.