Grusel Baumhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Mitternachteiche kann man auch in Baumhalle stellen da es ja Vierer Feld ist ?
    LG

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike,
    was verstehst du unter Baumhalle? Und was ist deine Frage?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Nein das geht leider nicht. Er braucht ja vier Felder. In der Halle passen nur Bäume die auf einen Feld passen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Black_Jackie !
    Es gib 1 Quest heißt Das Grusel Ab ................. !
    Da ich schwierigkeiten habe es richtig zuschreiben sage ich Baumhalle .:p
    LG

Huhu !
    Danke
    Schade da es ja Eh nur 1 in Vollmondnacht geerntet wird , außer es ist Event da öffter !
    LG

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

hühnerheike, aber für uns bzw. für mich, ist das schon mitunter sehr schwierig heraus zu lesen, was du meinst. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, bei solchen Dingen, dir mit Stift und Zettel zu notieren, wie es geschrieben wird;). Ist nicht böse gemeint, aber ich mache das auch so, wenn ich mir nicht sicher bin, wie es geschrieben wird.
    Also die Mitternachtseiche kannst du nicht in das Arboretum setzen, da dort nur Bäume, mit 1-er Feld reinpassen, genau wie auf der Farm oder auf der Insel.
    Nun gut, da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

CharlyJoe, Schäfchenmäh und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.