Grusel Bonus+2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 1 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu ,zählt der Bonus auch bei den Eventpflanzen auf dem Grusel acker oder nur für normal Pflanzen

gittimaus gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

weder noch solltest, außer du meinst mit "normale Pflanzen" die Gruselpflanzen, welche man regulär in jeder Gruselnacht anbauen kann.
    Der Bonus wirkt NICHT auf Eventpflanzen, da diese ja der Kategorie Eventpflanzen angehören.
    Er wirkt auf Gruselprodukte, die da wären Gruselpflanzen, Gruselbäume, Gruselställe, Gruselwerkstuben

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

nistaline gefällt dies.
  3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Vielen lieben dank Indista ,wolllte den gerade einsetzten ,war mir aber nicht sicher ,dann spare ich mir den <Bonus erst mal auf,schönes Wochenende ,lg nistaline

4. Watschelente

Watschelente Laufenlerner

Also ich hab aktuell auch einen +2 Bonus für Gruselpflanzen laufen und der gilt auch für die Eventpflanzen. Allerdings hab ich gerade auch festgestellt, dass ich die doppelte Menge bekomme. Die Rosa Beere wird mir beim Ernten x 12 anstatt 7 angezeigt und bei der grünen Beere 10 statt 7.

Magitta7070 gefällt dies.
  5. Indista

du hast aber gesehen, dass die Eventpflanzen an sich schon einen unterschiedlichen Ertrag haben?

Name1x11x22x2
    Lila Beeren235
    Grüne Beeren358
    Rosa Beeren4610
    welche Feldgröße nutzt du und welche Boni sind aktiviert?

Gerne doch und nun warte ich noch auf Rückmeldung von @Watschelente

6. Watschelente

Watschelente Laufenlerner

Ahhhh...ok..das hab ich übersehen, dass es ohnehin mehr Ertrag gibt. Dann passt alles

7. Indista

supi und das hatte ich mir schon gedacht, wenn ich ehrlich bin :) Freut mich, dass wir das auch klären konnten.
    Dann wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende :) , viel Erfolg bei den Events und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.