Grusel-Design

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Boardveteran

Ich habe seit beginn des Evenets in der Stadt und auf dem Hauptacker
    das Grusel-Design ,
    die anderen Wiesen sowie Bahamarama sind normal ,
    ist das richtig hat das ausser mir noch jemand so ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo biped :)

das ist richtig so. Lediglich auf der Stadt und auf dem Hauptacker finden wir die Halloween Optik vor.

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du kannst es ausschalten aber ich finde es schön wenn stadt und hauptacker so der jahreszeit angepaßt sind - anderen ist es zu dunkel, aber eigentlich weiß doch jeder was wo ist

*colonus und hühnerheike gefällt dies.
  4. meise50

meise50 Forenexperte

bei mir gruselt es leider nicht. wie krieg ich das an ?

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo meise59

das kannst du in deinen Spiele-Einstellungen oben rechts bei den Zahnrädern einstellen.

6. meise50

meise50 Forenexperte

danke, hab es schon gefunden. ich wußte nur nicht, daß ich aktualisieren mußte. jetzt gruselt es;)

7. biped

biped Boardveteran

okay ,danke

ja , ich lass es so , sieht auch toll aus
    danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2017
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da hier dann Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.