Grusel-Ernte-Bonus aus Hexenbox - S/M/L

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

ich möchte einige Boxen öffnen, weiß aber nicht, wie es sich mit dem Grusel-Ernte-Bonus aus den Hexenboxen - S/M/L verhält. Die FAQ schweigt sich aus.

Läuft er sofort los (??), was ich für, sagen wir mal, "eher suboptimal" halten würde, ich BP aber durchaus zutraue.

Im Falle, das er in die Scheune zum Selbstaktivieren gebucht wird, braucht er einen Slot? Wenn ja, welche Slotfarbe?

Kann das Ergebnis meiner Frage bitte in den FAQs (S/M/L) nachgetragen werden, denn es ist davon auszugehen, das es diese Boxen auch künftig zu erspielen gibt?

:)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Er geht in die Vorratskammer und braucht KEINEN Slot

• der +2 Grusel-Erntebonus benötigt keinen Slot
    • er wird in die Vorratskammer gebucht und kann von dort aus aktiviert werden
    • Dauer 24:00 Std.
    • wirkt auf Grusel-Pflanzen, Grusel-Bäume und Grusel-Ställe, die auf den Vollmondflächen produziert werden
    • wirkt NICHT auf Eventpflanzen, die auf den Vollmondflächen angebaut werden

beere777 und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Oberschnatter :)

ich habe nun mal ein paar meiner gesammelten Hexenboxen L geöffnet und siehe da
    [​IMG] :D:D:D

landet im Inventar
    [​IMG] und kann von dort aus aktiviert werden.

[​IMG]Grusel-Ernte-BonusBonus: +2 Dauer: 24 Std. Der Bonus ist stapelbar,wenn man ihn nacheinander verwendet
    -wird in der Voratskammer gelagert-

Quelle

benötigt keinen Slot :)

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo reiny und Indista, ich grüß euch. :)

Danke euch für die Antwort. Die FAQ für die Boni, ist mir völlig entgangen. :oops: Die ist mir neu. Nicht schlimm, denn in der Zeit war das Spiel für mich unwichtig.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

:)

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. ;) öhm "einen schönen Abend" :oops: Also hier ist gerade mal Kaffee- und Kuchenzeit :D
    nur hab ich weder Kaffee noch Kuchen -.- Dafür aber nen Cappu :D Dann mal einen schönen Tag euch beiden und hier schließe ich ab. :)

Oberschnatter und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.