Grusel-Ertragsbonus +2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 16 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

    ElliFand1 Aktiver Autor

    Guten Morgen, diesen Bonus habe ich vor dem Ernten vor ca. 20 min. verwendet und fröhlich geerntet. Nun bin ich nicht mehr fröhlich, weil der Bonus überhaupt nicht angezeigt wird und dementsprechend auch nicht gewirkt hat. Aus dem Bestand ist der Bonus allerdings verschwunden. Und nun? Mir ist dadurch praktisch 1 komplette Gruselernte verloren gegangen. :cry:

    Edith: Muss mich korrigieren, hab den Bonus gerade entdeckt, allerdings nicht auf dem Diamantplatz, so wie angekündigt, sondern in der Reihe darüber. Aber gewirkt hat er dennoch nicht. Es wird nach wie vor 2 x Ertrag auf kleinen Feldern angezeigt.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hast du Gruselpflanzen geerntet oder die Eventpflanze auf den Gruselanbauflächen? Darauf wirkt dieser Bonus nicht. Der Bonus benötigt keinen Slot.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ElliFand1 :)

    was hast du denn geerntet? Der Grusel-Ernte-Bonus wirkt nur auf Gruselprodukte (= Kategorie) und benötigt *keinen* Slot

    [​IMG]

    Beispiel: [​IMG]
    Schreckenseierfrucht - 4er (= großes Feld), regulär einen Ertrag von 5 + 2 von dem Bonus = 7

    Da es sich bei der Knusperflocke um eine Eventpflanze handelt, so wirkt hier der Bonus nicht *mal vorsichtig anmerke*
     
  4. ElliFand1

    ElliFand1 Aktiver Autor

    Ok, danke Euch beiden. Tja, dann ist das so. Schade. Werd ich also nachher anderes anbauen. :eek:Wünsch Euch ein schönes Wochenende.:inlove:
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.