Event Grusel Geschichten hautnah

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showdance4

    showdance4 Laufenlerner

    Genau das habe ich gemacht . erst Item dann Upgrade drauf und dann abgerissen , so habe ich es mit den beiden anderen auch gemacht , da hat es geklappt
    ?

    Nun habe ich es noch einmal versucht erst aufgestellt , dann wieder abgerissen , zur wolkenreihe und die gleiche Meldung ... nicht im Inentar

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion links unten in deinem Beitrag. Danke dir.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2021
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Noch eine Frage, ist es möglich, dass du das Item 2x hast und vielleicht das mit dem Upgrade noch auf der Fläche steht?
    Wenn du im Thread vielleicht mitgelesen hast, hatten wir das die Tage jetzt schon mehrfach.

    Ich flitze während du vielleicht nochmal nachsiehst zum Support [​IMG]



    Der Support hat nachgesehen und mir mitgeteilt, dass das Item "Behaglicher Fledermausturm" (Fledermausturm mit Upgrade) in deinem Spukhaus steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
  3. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    kann ich die gesammelten Sterntaler noch in das nächste grusel event mitnehmen??? oder werden die dann gelöscht nach Ende??

    Mfg Pelle1985
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo pelle1985

    Wie in der FAQ Grusel-Geschichten hautnah geschrieben steht, werden die Sterntaler nach Eventende umgetauscht.
     
  5. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Danke auch von mir
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Heidi315

    Danke dir für deine Rückmeldung und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
     
  7. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Danke Mrs. Maus, das hatte ich wohl überlesenxD

    Dir noch einen schönen Rest-Sonntag:D
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove: und bei den ganzen Events und Infos kann man schon mal was überlesen, geht mir ja genauso ;)

    Ich wüsche dir auch noch einen schönen Sonntag Abend und für morgen einen tollen Start in die neue Woche.
     
  9. showdance4

    showdance4 Laufenlerner

    guten morgen
    ich danke für die Info
    lg
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen showdance4 :)

    und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  11. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    hab die wl freigeschaltet und die i tems auch gekauft.. wenn ich die i tems aufstellen will in der wl steht da ...du hast es nicht im inventar.. meine ID... Id: 40866135
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Ruhrpott-Tante :)

    Zu dem Event "Gruselgeschichten hautnah" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Du hast dir also die Items: Fledermausturm, Geisterhopser und Ordnung muss sein im Event-Shop geholt
    und versuchst sie auf die Wolken zu platzieren?
    So werden einem die Items auch nicht im Inventar angezeigt, sobald sich dieses bei Bestücken der Wolken öffnet.
    Auf die Wolken gehören nämlich die mit Upgrades verschmolzenen Items. D.h.

    Behaglicher Fledermausturm
    Inspirierender Geisterhopser
    "Ordnung muss sein" 1

    Man muss also zuerst die 3 Grunditems (die aus dem Events-Shop) aufstellen,
    dann auf jedes von ihnen das erspielte Upgrade drüber stülpen, danach abreißen, so dass sie sich im Inventar befinden
    und ERST DANN kann man sie auf die Wolken platzieren.
     
  13. Ruhrpott-Tante

    Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

    ah dankeschön
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitteschön :)
     
  15. **BAGHIRA**

    **BAGHIRA** Forenprofi

    Hallo,ich hab ein kleines Problem....vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
    Habe gestern das Event eingezahlt....alle PREISE eingesammelt...die Items geholt....die Upgrades drauf....und ab auf die Wolke damit,
    Beim item Geisterhopper hat das nicht funktioniert....ich hätte es angeblich nicht im Inventar.....hhhhmmmm seltsam....wo kann ich das Upgrade herholen....ich raffe es net....lol
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo **BAGHIRA** :)

    Das Item Geisterhopser gab es schon einmal in einem Event,
    evtl. hast du das in deinem Inventar *ohne* Upgrade (weil das falsche abgerissen)
    und das mit Upgrade befindet sich noch aufgestellt auf einer Fläche. Hast du mal geschaut, ob es sich noch auf einer Fläche befindet?
    Wenn du es nicht selber finden solltest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  17. **BAGHIRA**

    **BAGHIRA** Forenprofi

    Halo INDISTA...hier meine It 25950018
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich wieder und lt. Support steht dein Inspirierender Geisterhopser im Spukhaus :)
     
  19. **BAGHIRA**

    **BAGHIRA** Forenprofi

    Dankeschön...ich renn gleich hin......
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne und vorsichtig, nicht stolpern ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.