Event Grusel Geschichten hautnah

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glittermaria

    glittermaria Foren-Grünschnabel

    Hallo, habe die drei Sachen und die Wolkenreihe für das Event "Gruselgeschichten hautnah" gekauft, aber leider sind die bei mir nirgends registriert. Wenn ich bei den Wolkenreihen bin zeigt er mit immer an "nicht im Inventar "
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo glittermaria :)

    wenn du hier im Thread einmal zurück gelesen hättest, so hättest du folgende Antwort dort gefunden:

    Du hast dir also die Items: Fledermausturm, Geisterhopser und Ordnung muss sein im Event-Shop geholt
    und versuchst sie auf die Wolken zu platzieren?
    So werden einem die Items auch nicht im Inventar angezeigt, sobald sich dieses bei Bestücken der Wolken öffnet.
    Auf die Wolken gehören nämlich die mit Upgrades verschmolzenen Items. D.h.

    Behaglicher Fledermausturm
    Inspirierender Geisterhopser
    "Ordnung muss sein" 1

    Man muss also zuerst die 3 Grunditems (die aus dem Events-Shop) aufstellen,
    dann auf jedes von ihnen das erspielte Upgrade drüber stülpen, danach abreißen, so dass sie sich im Inventar befinden
    und ERST DANN kann man sie auf die Wolken platzieren.
     
  3. glittermaria

    glittermaria Foren-Grünschnabel

    ok danke schön
     
  4. Stine

    Stine Foren-Grünschnabel

    Hallo Indista, ich habe alles genauso gemacht, wie von Dir beschrieben. Anscheinend haben sich die Items vom Fledermausturm und "Ordnung muss sein" nicht durch dieUpgrades weiterentwickelt. Beim Geisterhopser hat es funktioniert. Ich hatte sie trotzdem einmal abgerissen, aber sie werden mir zum Platzieren auf der Wolkenreihe auch nicht angezeigt. Jetzt habe ich sie wieder im Spkhaus platziert, in der Hoffnung, dass sie sich nach einem Rechnerneustart aktualisieren. Dies ist leider nicht passiert
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Stine, hast du die Upgrades (sofern erspielt) mit dem Erntehelfer aufgesetzt? Dann schau doch bitte ob du das gesuchte Item vielleicht doppelt hattest und das Upgrade auf das andere Item gegangen ist.
     
  6. Stine

    Stine Foren-Grünschnabel

    Hallo Kylwalda, genauso war es. Die Upgrads haben sich auf die "alten" Items gleichen Namens gesetzt. Danke für die Hilfe!
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)
     
  8. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Hallo,
    hab grad bein Gruselevent die Wolke und die 3 Itims mit den Sternen gekauft, aber nichts geht, was mach ich falsch ?
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo oldmichi

    Zum Event Grusel-Geschichte hautnah haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage zitiere ich einmal meine Kollegin:

    Also erst die erspielten Upgrades auf die Items und dann können die Items erst auf die Wolkenreihe.

    Aus der FAQ:
    [​IMG]
     
  10. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Hallo, ich brauchte mal Hilfe,
    wollte meine Items für die Wolke zusammenbauen,
    aber das Item Ordnung muss sein ist nicht im Inventar, das Upgrad ist da,
    im Shop habe ich nachgesehen, dageholt wurde es.

    Meine ID 16689247
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo tbone2010

    Kann es sein, dass du es aufgestellt hast?
     
  12. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    hallo wann kann ich die items auf die wolkenreihe setzen ?
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo regenbogen49

    Nachdem du die erspielten Upgrades auf die Items gesetzt hast.

    Ich zitiere mal meine Kollegin:
    Hier auch ein Bild aus der FAQ:
    [​IMG]

    Ich war jetzt mal für dich beim Support und dort wurde mir mitgeteilt, dass sich beides in deinem Inventar befindet, Item als auch Upgrade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
  14. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    versteh ich nicht ganz.....wie ist das gemeint .habe doch die 3 items und kann sie nicht auf der wolkenreihe aufstellen
     
  15. ringelb

    ringelb Laufenlerner

    Ich habe auch die Wolkenreihe und die 3 Idems gekauft und kann sie nicht aufstellen weil sie angeblich nicht im invetar sind aber bei dem Idems sieht man das sie sehr wohl einmal eigekauft sind bitte um Hilfe ringelb ID.8092330
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Stellt die 3 Items auf eine Wiese , stülpt die UPs drauf , reisst die 3 Items wieder ab und bestückt dann die WL
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hast du den von mir zitierten Beitrag meiner Kollegin denn gelesen?
    Items auf ein Feld aufstellen, Upgrades draufsetzen, kurz warten und dann die Items abreissen. Erst dann kannst du die Items auf die Wolkenreihe stellen.

    Hallo ringelb

    Vielleicht magst du mal die Beiträge über deinem lesen.
    Die Items müssen erst mit den erspielten Upgrades versehen werden, dann erst können sie auf die Wolkenreihe.
     
  18. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    ök verstanden ......danke
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich glaube , das sind Beiträge , die neu erstellt worden sind und nur hier reingeschubst worden sind ...
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hi Micha220666

    Nein, dieser nicht, sonst hätte ich das nicht geschrieben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.