Event Grusel Geschichten hautnah

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen malamute30 :)

    die damalige Wolkenreihe nennt sich Gruselgeschichte hautnah.
    Du könntest die Ansicht "Alle Reihen" auswählen, danach auf die Lupe klicken und dort als Suchbegriff "Gruselgeschichte" eingeben
    [​IMG]
    So könntest du zuerst einmal herausfinden, ob du dir damals die Wolkenreihe erspielt hast.
    [​IMG]

    Da du aber deine ID mitgebracht hast, so konnte ich für dich beim Support nachfragen und dieser teilte mir mit,
    dass sich das Item Geisterhopser nicht in deinem Bestand befindet.
     
  2. malamute30

    malamute30 Laufenlerner

    Dankeschön für die ausführliche Info - wieder etwas dazugelernt, die Lupe und Suchfunktion habe ich bislang nicht realisiert bzw übersehen !
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  4. Beatchy

    Beatchy Laufenlerner

    Hallo ich habe mir die items vom Grusel gehollt aber sie sind nicht im inventar
    Beatchy Id: 32603056
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Beatchy :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in den Sammelthread zu dem Event "Grusel-Geschichten hautnah" verschoben.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst, dafür aber in diesen Thread.
    Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten. Schau zuerst bitte in der Übersicht, ob du einen Thread findest,
    zu dem deine Frage passen könnte und wenn du keinen Thread findest, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

    Nun zu deinem Anliegen. Du hast dir also die Items: Fledermausturm, Geisterhopser und Ordnung muss sein im Event-Shop geholt?
    Du schreibst, sie sind nicht in deinem Inventar, wodran machst du das aus? Versuchst du sie etwa auf die Wolken zu platzieren?
    Wenn ja, dann werden einem die Items auch nicht im Inventar angezeigt, sobald sich dieses bei Bestücken der Wolken öffnet.
    Auf die Wolken gehören die mit Upgrades verschmolzenen Items. D.h.

    Behaglicher Fledermausturm
    Inspirierender Geisterhopser
    "Ordnung muss sein" 1

    Man muss also zuerst die 3 Grunditems (die aus dem Events-Shop) aufstellen,
    dann auf jedes von ihnen das erspielte Upgrade drüber stülpen, danach abreißen, so dass sie sich im Inventar befinden
    und ERST DANN kann man sie auf die Wolken platzieren.

    Meinst du das evtl.?
     
  6. Beatchy

    Beatchy Laufenlerner

    Oh sorry das meinte ich wow werde wohl immer Älter so viel event macht dussilig Danke dir
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* alles gut ;).
    Ist auch alles bissel viel, ein Event nach dem anderen, dann noch verschachtelte Events, dazu noch Items und Upgrades.
    Aufstellen, zusammenbauen, abreißen, …
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und du die Antwort auf deine Frage gefunden hast ;)
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei den Events, sowie einen schönen Tag :)
     
  8. herbla48

    herbla48 Junior Experte

    Ich bitte um eine Erklärung:
    Der Grusel-Ernte-Bonus ist eine feine Sache, aber für mich ist absolut nicht nachvollziehbar, weshalb er auf die Pflanzen während der Vollmondnacht keine ertragssteigernde Wirkung hat.
    Wenn man am Farmwheel einen Ertragsbonus erspielt, dann wirkt der auf Anbauflächen, aber der spezielle Grusel-Bonus ist nutzlos auf den Gruselflächen.
    Bin gespannt auf die Antwort...
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo, der Grusel-Ernte-Bonus bringt +2 und wirkt auf die Anbauflächen. Nur halt nicht auf Grusel-Eventpflanzen.

    Bin gespannt auf deine Rückmeldung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
    ]Panda[ und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo herbla48 :)

    bei der Knusperflocke handelt es sich um eine Eventpflanze und der Grusel-Ernte-Bonus wirkt nur auf Gruselprodukte (= Kategorie)

    [​IMG]
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    User: nightwitch1 Id: 2782902
    hab mir das item geisterhopser gekauft und das up erspielt, aber das up ist verschwundeno_O kann jetzt nix auf die wl stellen, oh mann was mach ich heute. die haben mir im kh nicht nur den rücken weggespritzt sondern auch das gehirn:cry:
    das item auf die spukwiese gestellt das up rauf und jetzt is das up verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo stitch

    Ich flitze mal für dich zum Support [​IMG]
     
    stitch gefällt dies.
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke mrs mausxD
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sooo bin wieder da.
    Der Support hat nachgesehen und mir mitgeteilt, dass dein Item, samt Upgrade seit 18:35 in deinem Spukhaus steht.
     
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich seh nur das item geisterhopser ohne upgrade stehen.:cry:

    hab das up rauf und das item abgerissen um es auf die wl zu stellen und da war dann nur noch das normale item da ohne up. hab es wieder auf die wiese gestellt aber es ist kein up im inventar es steht ohne up da.
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wie nennt sich das Item denn?
    "Geisterhopser" oder "Inspirierender Geisterhopser"?
     
    stitch gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    geisterhopser
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich sprinte nochmal los [​IMG]

    *Doppelpost führe ich nachher zusammen* - *erledigt

    Da bin ich wieder....
    Laut Support stehen beide Items im Spukhaus. Einmal "Geisterhopser" und einmal "Inspirierender Geisterhopser"

    So sieht das Item mit Upgrade aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
    stitch gefällt dies.
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    okay dann geh ich nochmals auf die suche....pffffff


    ja gefunden, hat ich den schmarrn 2 mal.
    war das ein item von früher mal dann hätt ich das kaufen sparen können :cry:
    danke,danke gvlgxD
     
    tanto01 gefällt dies.
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok :)
     
    stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.