Grusel - Imkerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SteffiSonnenschein gestartet, 4 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffiSonnenschein

SteffiSonnenschein Junior Experte

Hallo!
    Ich habe soeben eine Gruselimkerei in Jacks Shop gekauft und war der Meinung, dass man diese auch auf den Vollmondflächen aufstellen kann. Sie erscheint nun aber nur bei den Ställen für die Farm?! Ist das richtig so? Ich habe auf den normalen Flächen keinen Platz für Gruselställe....

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SteffiSonnenschein :)

das ist korrekt, dass du sie nur auf den Farm-Flächen, also Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung aufstellen kannst.
    Da gibt es auch noch andere, die da wären: >> siehe Liste, klick <<
    Im Grunde alle Werkstuben für die Tiere, welche auf der Farm leben und für die es auch "normale" Werkstuben gibt.

In der Liste nennt sich die letzte Spalte "Fläche" und dort kann man nachlesen, wo man diese Werkstuben aufstellen kann.

HA = Hauptacker
    WW = Wilde Wiese
    WL = Waldlichtung

3. SteffiSonnenschein

SteffiSonnenschein Junior Experte

Mmmmh, danke Indista für deine schnelle Rückmeldung. Das ist ja irreführend ....
    Bin enttäuscht. Aber dir danke ich für die Info! :) :)Viele Grüße und einen schönen Tag!!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Neu ist das allerdings nicht :oops:. Es ist schon sehr lange so, dass man Farm-Werkstuben im Grusel-Design
    in Jacks Shop erwerben, sie aber nur auf den Farm-Flächen aufstellen kann.

Es freut mich auf jeden Fall, dass ich dir helfen konnte :) und nicht allzu sehr enttäuscht sein. *dich mal drück und Kopf hoch*
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

SteffiSonnenschein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.