Grusel Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum kann man weiterhin diese nicht da aufstellen wo sie eigentlich hingehören?
    Items hab ich so schon hunderte auf Halde
    wozu neue Grusel Items?
    Braucht man dazu nicht mehr Platz?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend naranja:)

Warum man diese Items weiterhin nicht auf den Vollmondacker aufstellen kann? Es ist nun einmal vom Spielebetreiber so festgelegt worden. Auch wenn du schon hunderte von Items auf Halde hast und du diese neuen Grusel-Items nicht benötigst, so gibt es aber evtl. andere User, die haben nicht so viele Items und Interesse daran sich diese zu erspielen. Es ist jedem selber überlassen, keiner muss sich diese neuen Items erspielen. Jeder wie er möchte. Manch einer legt nicht so viel Wert auf die EPs / TEPs, sondern vielleicht auf das Äußere und holt sich die Items, weil sie ihm einfach optisch gut gefallen. Mehr Platz? Ja, wenn User, so wie du schon viele Items im Inventar haben, dann bräuchte man wahrscheinlich mehr Platz. Oder aber man verschenkt sie bei einem G&T oder tauscht sie gegen etwas anderes ein, was man gerne möchte. Heute habe ich hier sogar die Frage gelesen, ob man die neuen Grusel-Items auch auf die Wolken platzieren kann und ja, das kann man. So mag sich vielleicht jemand dieses Items für noch leere Wolken erspielen.

3. naranja

Dann kann man auch normale Items nehmen wo soll da ein Problem sein.
    Ist es nicht so als wenn ich Tropen Items nicht auf der Schatzinsel aufstellen könnte?
    Also dann Items für die Farm ohne Grusel?
    Tropen Items passen nur auf die Tropen
    Grusel Items passen nicht auf den Gruselacker?
    Das beantwortet aber nicht meine Frage wieso nicht auch auf den Gruselacker?
    Dann könnte jeder sie aufstellen wie er möchte.
    Und die, die kein Platz mehr haben halt auf den Grusel Acker, aber das ist ja nicht gewollt!!
    Macht das einen Sinn??

4. Indista

Guten Morgen naranja:)

einmal dein Zitat auf das Wesentliche gekürzt, also auf das, wo es dir drauf ankommt:
    und hier einmal meine Antwort dazu, ebenfalls gekürzt:

justabob gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

was will man denn mit items auf dem gruselacker ? kann man ja nur bei gruselnacht ernten

justabob, regenkätzchen, Gripman7 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

stimmt,reiny,du hast Recht.o_O

Gremlin75 und reiny gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

..eben...
    Und deswegen sind items, egal ob gruselig erspielt, BEP- oder nur EP-gebend auf der Gruselfläche Blödsinn.
    Man kann sie nicht ernten außerhalb der Gruselnacht, man kann sie nicht anschauen...

8. naranja

Mal daran gedacht das es auch Zäune gibt? die haben kein nutzen
    es soll Spieler geben denen die EP unwichtig sind!
    anschauen?
    schaust du dir alle Items im Inventar ständig an?
    Ich finde Gruselställe auf der Farm blöd
    ich stelle sie da nicht auf
    nicht jeder ist ein EP Jäger
    vor allem wenn es nichts bringt :p
    mir fehlt immer noch ne Antwort warum L100 erreichen?
    Darf nicht jeder so seine Farm bearbeiten wie sie einem selber gefällt?
    Ist jeder Schwachsinnig der sich seine Farm verschönert?
    Macht euch mal Gedanken das es ein Spiel ist
    geht es hier ich muss in 30 Tage L100 haben?
    einen schönen Start in den Sonntag
    Ich finde es zum :wuerg: wenn ein Spieler der sie da aufstellen möchte als Blöd bezeichnet wird
    abgeleitet von Blödsinn

Pferde2 gefällt dies.
  9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das sehe ich genauso, aber es bestimmt auch Farmer, die schöne gruselige Farmbilder machen möchten ... für die ist es natürlich blöd, dass man die Grusel-Items nicht auf den Vollmondacker stellen kann.
    LG Flaschenkürbis

Pferde2 gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Man stelle sich nur mal vor es ist G&T und der Gruselacker wäre geschlossen. Dann wäre BP Schuld daran das einige nicht tauschen können

Mir stellt sich die Frage nach dem WARUM gar nicht. Im Regenwald kann ich auch nicht alles aufstellen genau so wenig wie auf der Schatzinsel oder im Ziergarten.

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nachgelesen und nix gefunden, wer dich als blöd bezeichent haben soll, jeder kann immernoch spielen wie er möchte
    ich finde es zum :wuerg: wenn wir uns gedanken machen sollen, richtig es ist ein spiel, vielleicht denkste da auch mal drüber nach
    übrings bin ich mir sicher, dir damals geantwortet, warum level 100...

reiny gefällt dies.
  12. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Gartenfee1001 gefällt dies.
  13. Indista

Hallo alle zusammen :)

da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, und zwar, dass es vom Spielebetreiber so festgelegt wurde, dass man die Gruselitems nicht auf dem Vollmondacker platzieren kann, werde ich hier nun einmal schließen.

Für Lob oder auch Kritik zu dieser Festlegung bitte ich euch den entsprechenden Bereich aufzusuchen, sprich Lob & Kritik. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.